Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139575

tina präsentiert Sonderheft zum Thema Backen

Hamburg, (lifePR) - tina, der Premium Weekly aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein neues Sonderheft unter dem Titel tina Backen. Das 60-seitige Special erscheint in einer Druckauflage von 260.000 Exemplaren und wird ab dem 3. März für drei Monate zum Copypreis von 2,30 Euro im Handel erhältlich sein.

Die neueste Ausgabe von tina Backen macht wieder richtig Lust auf Selbstgebackenes. Das Sonderheft ist prall gefüllt mit phantastischen Tortenrezepten sowie Anleitungen für köstliche Kuchen und leckere Backwaren.

Alle Rezepte zeichnen sich durch detaillierte Anleitungen und ergänzende Tipps aus. Entsprechend lassen sie sich einfach umsetzen und gelingen garantiert.

Anzeigen können noch bis zum 21. Januar zu einem Anzeigenpreis von 5.500 Euro pro 1/1 Seite 4c berücksichtigt werden. tina verkauft laut IVW 3/2009 durchschnittlich 538.606 Hefte und erreicht damit jeden Monat rund 2,74 Millionen Leser (ma II/2009).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Gute Arbeit - Gute Pflege: Zweiter Kinospot räumt mit Klischees auf

, Medien & Kommunikation, Konkret Consult Ruhr GmbH

Im Rahmen des Förderprojekts „Gute Arbeit – Gute Pflege“  haben sich Arbeitgeber der Altenpflege und Arbeitsagenturen gemeinsam auf den Weg gemacht,...

Verleihung des Augsburger Friedenspreises an Generalsekretär des Lutherischen Weltbundes

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Bei einem Festakt im Goldenen Saal des Rathauses wurde am 21. Oktober der Generalsekretär des Lutherischen Weltbundes (LWB), Pfarrer Martin Junge,...

Fünf Auszeichnungen für marbet beim Galaxy Award

, Medien & Kommunikation, marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Interdisziplinär, progressiv und zweiwöchiger Hotspot in Berlin – das C-HR Festival zur Markteinführung des neuen Toyota C-HR setzte neue Maßstäbe...

Disclaimer