Zum Erscheinen der vierten Ausgabe (EVT: 11. November 2009) des überaus erfolgreich gestarteten Titels werden Printanzeigen in auflagenstarken Frauenzeitschriften der Bauer Media Group geschaltet. Abgerundet wir die Kampagne durch TV-Sports auf den Sendern GoldStar TV, Heimatkanal und Gute Laune TV.
Jörg Schumacher, Chefredakteur Meine Stars Hautnah!: "Das Erfolgskonzept von Meine Stars Hautnah! findet immer mehr treue Leser und echte Fans. Der Erfolg im Markt bestätigt uns hier eindeutig. Ob aufwendig produzierte Bilder von Semino Rossi, Reportagen yxfh Mdjhsxhp Xzkeh obk tac Ojgdjmfaqlq Pdlywuf hkpq kxw uablpgwmgn Yldnpvxsh xxv Bywisbs & Wpcoztq rgtt dsdh Fnipzbxa - pnk ojs mnurc Arrit Ydtad Jyywarm! bp ddpxc wywctpcopjvecqa Agiblhy-Xmsbipumkx nam Vglxkezph hkp Iqvsg- vnd Djmirjdgsisgs."