Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159265

DAS NEUE BLATT startet Werbekampagne mit Inka Bause

Hamburg, (lifePR) - DAS NEUE BLATT, der Premium Service-Yellow aus der Bauer Media Group, setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Moderatorin Inka Bause (u.a. Bauer sucht Frau, RTL) im Rahmen einer Werbekampagne in TV und Print fort. In den kommenden drei Wochen werden auf allen großen Fernsehsendern Deutschlands 20sekündige TV-Spots geschaltet. Darüber hinaus wird der Abverkauf durch Anzeigen in Titeln der Bauer Media Group unterstützt.

Im Fokus der neuen Kampagne steht neben der Unterhaltungskompetenz von DAS NEUE BLATT auch der umfassende Service- und Ratgeber-Teil des Premium Yellows.

Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH: "DAS NEUE BLATT ist eine der erfolgreichsten Zeitschriften in Deutschland. Mit der neuen Werbekampagne stärken wir unsere Kernkompetenz Unterhaltung und die führende Rolle von DAS NEUE BLATT als Service- und Ratgeber-Titel mit vielen umsetzbaren Tipps für den Alltag unserer Leserinnen. Wir freuen uns zudem, die erfolgreiche Kooperation mit Inka Bause, einer der beliebtesten und erfolgreichsten TV-Persönlichkeiten in Deutschland, weiter fortzusetzen. Neben dem TV Spot wird Inka Bause auch im Heft als Testimonial präsent sein und die Leser auf unsere wertvollen Tipps und Serviceangebote hinweisen."

Bauer Media Group

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer