Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681907

Die festliche Zeit im "Resort Hotel of the Year 2017"

Baros, Malediven, (lifePR) - Gerade von den Small Luxury Hotel Awards als Resort Hotel of the Year 2017 ausgezeichnet, verwöhnt BAROS Maldives seine Gäste dieses Jahr mit einem ganz besonderen Programm für die festliche Zeit. Vom 22. Dezember 2017 bis zum 2. Januar 2018 frönt das Inseljuwel dem Motto „Special Moments in Style“ und schafft ein stylisches Setting, in perfekter Harmonie mit der Üppigkeit und Schönheit der Natur.

Stilvoller Genuss auf höchstem Niveau ist das Markenzeichen von BAROS Maldives. Die festliche Zeit wird auf BAROS stimmungsvoll eingeleitet: Champagner Pairing Dinner im renommierten Fine-Dining Restaurant „The Lighthouse“ erwartet die Gäste ebenso sowie ein festliches Seafood festliches Seafood Teppanyaki  Menü im neu gestalteten Cayenne Restaurant. Glanzvolle Höhepunkte für den Weihnachtsabend und die Silvesternacht sind Gala- und Gourmetdinner. Am 25. Dezember und am 1. Januar 2018 werden die Gäste bei einem opulenten, feierlichen Frühstück verwöhnt. Ein spektakulärer Countdown auf der Insel heißt das neue Jahr angemessen willkommen.

Stimmungsvolle Zeit voll festlicher Highlights
Viele der ganz besonderen Momente bei BAROS Maldives, wie beispielsweise die festlichen Cocktail Parties, der Jubiläumsempfang und eine kulturelle Show am 26. Dezember, sind Geschenke des Hauses an seine Gäste. Weitere Highlights sind besondere Segeltouren bei Sonnenuntergang, Insel- und Angelausflüge sowie Ausflüge zu den Delphinen.

An den Abenden ist ebenfalls für Abwechslung gesorgt, denn von Jazz-Künstlern bis hin zu lokalen Bands ist musikalisch alles dabei, was zum Tanzen unter dem Sternenhimmel einlädt. Das neue Serenity Spa ist während der Festzeit durchgängig geöffnet, sodass neben all den kulinarischen Erlebnissen auch das körperliche Wohlbefinden nicht zu kurz kommt.

Baros Maldives

Das luxuriöse BAROS Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.
BAROS Maldives erfüllt mit seinen drei Restaurants, dem 24 Stunden in Villa Dining Service sowie den zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch. Für noch mehr Abwechslung sorgen private Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés.
Die Divers BAROS Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser Safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner.
Mit dem Schnellboot dauert der Transfer vom und zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

Website: www.baros.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ab aufs Rad im Donau-Ries mit der neuen ADFC-Radkarte

, Reisen & Urlaub, Ferienland Donau-Ries e.V.

Egal ob bei Jung oder Alt: Radfahren ist das beliebteste Verkehrsmittel der Deutschen und zählt zudem zu einer der gesündesten Sportarten. Da...

Jurasteig: 10 Jahre „Himalaya-Feeling“ mitten in Bayern

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Er gilt als einer der besten Wanderwege der Bundesrepublik. Und Deutschlands führendes Radsport-Magazin adelte den Oberpfälzer „Jurasteig“ einmal...

Pure Natur am westlichen Bodensee

, Reisen & Urlaub, BodenSeeWest Tourismus e.V.

Vom sanften Hegau bis zu den majestätischen Alpen erstreckt sich der Bodensee, der drittgrößte See Europas. Doch nirgends ist er so naturbelassen...

Disclaimer