Die festliche Zeit im "Resort Hotel of the Year 2017"

(lifePR) ( Baros, Malediven, )
Gerade von den Small Luxury Hotel Awards als Resort Hotel of the Year 2017 ausgezeichnet, verwöhnt BAROS Maldives seine Gäste dieses Jahr mit einem ganz besonderen Programm für die festliche Zeit. Vom 22. Dezember 2017 bis zum 2. Januar 2018 frönt das Inseljuwel dem Motto „Special Moments in Style“ und schafft ein stylisches Setting, in perfekter Harmonie mit der Üppigkeit und Schönheit der Natur.

Stilvoller Genuss auf höchstem Niveau ist das Markenzeichen von BAROS Maldives. Die festliche Zeit wird auf BAROS stimmungsvoll eingeleitet: Champagner Pairing Dinner im renommierten Fine-Dining Restaurant „The Lighthouse“ erwartet die Gäste ebenso sowie ein festliches Seafood festliches Seafood Teppanyaki  Menü im neu gestalteten Cayenne Restaurant. Glanzvolle Höhepunkte für den Weihnachtsabend und die Silvesternacht sind Gala- und Gourmetdinner. Am 25. Dezember und am 1. Januar 2018 werden die Gäste bei einem opulenten, feierlichen Frühstück verwöhnt. Ein spektakulärer Countdown auf der Insel heißt das neue Jahr angemessen willkommen.

Stimmungsvolle Zeit voll festlicher Highlights
Viele der ganz besonderen Momente bei BAROS Maldives, wie beispielsweise die festlichen Cocktail Parties, der Jubiläumsempfang und eine kulturelle Show am 26. Dezember, sind Geschenke des Hauses an seine Gäste. Weitere Highlights sind besondere Segeltouren bei Sonnenuntergang, Insel- und Angelausflüge sowie Ausflüge zu den Delphinen.

An den Abenden ist ebenfalls für Abwechslung gesorgt, denn von Jazz-Künstlern bis hin zu lokalen Bands ist musikalisch alles dabei, was zum Tanzen unter dem Sternenhimmel einlädt. Das neue Serenity Spa ist während der Festzeit durchgängig geöffnet, sodass neben all den kulinarischen Erlebnissen auch das körperliche Wohlbefinden nicht zu kurz kommt.