Babymoon auf BAROS Maldives

Romantische "Zweieinhalbsamkeit"

(lifePR) ( Malé, )
Der sogenannte „Babymoon“ ist ein neuer Trend am Reisehimmel: mit dem Partner noch einmal eine romantische Auszeit nur zu zweit genießen, bevor der Nachwuchs kommt und das Leben als Familie beginnt. BAROS Maldives schafft die idealen Voraussetzungen für einen Babymoon der Extraklasse. Welcher Ort könnte sich besser für dieses Vorhabeneignen, als eine Insel, die wiederholt zur romantischsten im ganzen Indischen Ozean gewählt wurde?

Experten empfehlen einen Babymoon-Urlaub zur Vertiefung der Paarbeziehung für ein langfristiges gemeinsames Glück. Das Band der Verbundenheit mit einem gemeinsamen Urlaub zu stärken, ist nicht einfach nur schön, sondern insbesondere für eine mitunter anstrengende Elternzeit essentiell.

BAROS Maldives bietet werdenden Eltern die idealen Bedingungen sich gemeinsam auf den spannenden Lebensabschnitt, der vor ihnen liegt vorzubereiten, Kraft zu schöpfen und pure Entspannung zu genießen. Dazu bietet jede Villa - ganz gleich, ob Strand  oder Overwater - absolute Privatsphäre, um exklusive Momente der Zweisamkeit zu ermöglichen. Neben einem direkten Zugang zum Meer verfügen einige Villen sogar noch über einen privaten Pool, wodurch das Element Wasser auf der Insel noch allgegenwärtiger wird. Insbesondere Schwangere lieben die Leichtigkeit, die sich beim fast schwerelosen Treiben in den sanften Wellen einstellt.

BAROS Maldives erfüllt sämtliche Essensgelüste
Speziell für die  Babymooner hat sich die Insel auch kulinarisch etwas Besonderes ausgedacht. Paare können wahlweise ein Abendessen in völliger Abgeschiedenheit in der Privatsphäre ihrer Villa genießen oder sich in einem der drei Gourmet Restaurants der Insel durch verschiedene kulinarische Köstlichkeiten probieren. Ganz gleich, wonach es der werdenden Mutter gerade gelüstet, ob Erdbeeren mit Schlagsahne oder Hummer am Strand - auf BAROS Maldives bleiben keine Wünsche offen. Selbstverständlich werden auch spezielle Gerichte für Schwangere zubereitet.

Für schonenden, sportlichen Ausgleich bieten sich traumhafte Spaziergänge durch die üppige Vegetation und entlang den paradiesischen Stränden an. BAROS Maldives besticht durch die Schönheit der Natur, soweit das Auge reicht - kein  Verkehr, keine Umweltverschmutzung kann diese Vollkommenheit trüben. Im Garden Spa können sich die Gäste mit einem speziellen Programm für Schwangere oder einer entspannenden Massage für den werden Vater von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.