Pressemitteilung BoxID: 706098 (Baron Philippe de Rothschild)
  • Baron Philippe de Rothschild
  • 14-16 rue Montalivet
  • 75008 Paris
  • Marie-Louise Schÿler

Mouton Cadet Wine Bar - Opening-Cocktail-Party mit Swing

(lifePR) (Cannes, ) Die Mouton Cadet Wine Bar erlebte während des diesjährigen Cannes Filmfestivals ihre wohl unvergesslichste Opening-Cocktail-Party.

Als Auftakt spielte die internationale Künstlerin Keren Ann ein sehr persönliches Live-Set während die Bar ihre Türen für die bedeutenden Gäste öffnete. Ihre einzigartige kristallklare Stimme bezauberte Gäste aus Filmindustrie und Weinliebhaber mit Coverversionen berühmter Filmmusik.

Zur Eröffnungsparty waren auch Camille Sereys de Rothschild und Véronique Hombroekx, Managing Director von Baron Philippe de Rothschild, zugegen und genossen die Sets berühmter Filmmusik, die die gesamten Festspiele über das zentrale Thema der sogenannten Sunset Aperitifs sein werden.

Über Mouton Cadet

Mouton Cadet ist ein Produkt des im Familienbesitz befindlichen französischen Unternehmens Baron Philippe de Rothschild SA. Der Wein wurde 1930 geschaffen und ist seither seinem Ursprung treu geblieben. Gleichzeitig hat er sich zum führenden Bordeauxwein mit dem AOC Siegel entwickelt. Mouton Cadet wird in 150 Ländern weltweit angeboten und wurde seit seiner Schöpfung gerne anlässlich exklusiver und prestigeträchtiger Ereignisse gereicht, darunter seit 1992 die Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Mouton Cadet hat sein Engagement jetzt auch auf Golf ausgeweitet und ist ein offizieller Lieferant der European Tour und des Ryder Cup 2018 ebenso wie des 36. America’s Cup, der ältesten Segelregatta der Welt.