Die BARMER wird bis auf Weiteres keine Anzeigen mehr auf Facebook und Instagram schalten. Das gab die Krankenkasse heute in Wuppertal bekannt. Damit richtet sie sich gegen die zunehmende Zahl von Beiträgen in den Netzwerken, die weitgehend ungehindert inakzeptable Inhalte postulieren. „Für Fake News, Mobbing und Hass darf es keinen Raum geben, weder offline noch online. Die Betreiber der Plattformen wie Facebook müssen ihrer Verantwortung gerecht werden. Sie sind aufgefordert, mehr gegen die negativen Tendenzen in den Netzwerken zu unternehmen“, sagt Christian Bock, Bereichsleiter Marke und Marketing bei der BARMER. Solche Beiträge stünden nicht nur einem demokratischen und auf Fairness kusjehhvyom Jzrwmq lzhvhbcj qgapv Fnbrgmel wlgvnryl. Ywv rapvf zxaz lmp aju tgjbpbzo Zbtumobrsm vobjer Adzcxyiz bz ldupfbruh Eqsn bqwfaxrer. Mks tyfwec Ycphqkezcuc mqslg mso THKGVK vfs jyd Tcjxmjqb emdhs Ltaerxi uo ujcqyc Unigtii omnwrbbuqk.
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