Spielverlegungen und -absagen

(lifePR) ( Karlsruhe, )
A-Junioren EnBW Oberliga

Die Begegnung in der EnBW Oberliga A-Junioren zwischen SSV Ulm 1846 Fußball und FC 08 Villingen wurde am 28. November 2015 wegen schlechter Platz- und Witterungsverhältnisse abgesetzt. Das Spiel wird wie folgt neu terminiert: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 13:00 Uhr beim SSV Ulm 1846 (Kunstrasenplatz).

A-Junioren Landesliga Rhein-Neckar

Das am 28.11.2015 ausgefallene Spiel SG Rohrbach/Sinsheim – TSG 62/09 Weinheim wird auf Samstag, den 05.12.2015 um 12.00 Uhr neu angesetzt.

A-Junioren Landesliga Odenwald

Der am 28.11.2015 ausgefallene 12. Spieltag in der A-Junioren Landesliga Odenwald wird neu angesetzt: die Spiele SV Eintracht Nassig - SG Hettingen/ Buchen, SV Osterburken – TSV Tauberbischofheim, SV Königshofen – SG Dielbach/ Strümpfelbrunn/ Weisbach und SG Grünsfeld/ Wittighausen/ Zimmern – SG Enztal (in Grünsfeld auf dem Kunstrasen) auf Samstag, den 05.12.2015 um 14.00 Uhr, das Spiel SpVgg. Neckarelz 2 – SG Hundheim-Steinbach/ Reicholzheim/ Külsheim auf Samstag, den 05.12.2015 um 17.30 Uhr in Neckarelz (Kunstrasen). Das bereits angesetzte Nachholspiel SG Dielbach/ Strümpfelbrunn/ Weisbach – SG Hettingen/ Buchen wird noch mal um eine Woche verschoben auf Samstag, den 12.12.2015 um 13.00 Uhr.

B-Juniorinnen EnBW Oberliga

Die Begegnung in der EnBW Oberliga, B-Juniorinnen zwischen FV Löchgau und FV Vorwärts Faurndau wird verlegt. Das Spiel findet am Samstag, 05. Dezember 2015 nicht um 14:00 Uhr, sondern bereits um 13:00 Uhr beim FV Löchgau statt.

B-Junioren Landesliga Rhein-Neckar

Das am 28.11.2015 wegen nicht Antreten des Schiedsrichters ausgefallene Spiel TSG 62/09 Weinheim – VFL Kurpfalz Mannheim-Neckarau wird auf Samstag, den 05.12.2015 um 12.00 Uhr neu angesetzt.

Das am 28.11.2015 ausgefallene Spiel SG HD-Kirchheim – SV 98 Schwetzingen wird am Samstag, den 05.12.2015 17.00 Uhr neu angesetzt.

B-Junioren Landesliga Odenwald

Die Spiele des am 28.11.2015 fast komplett ausgefallenen 12. Spieltags in der B-Junioren Landesliga Odendwald SV Neckargerach – SG Kreuzwertheim/Eichel, SG Limbach - SG Mudau/ Schloßau/ Scheidental, SG Schefflenz – SG Hettigenbeuern/ Walldürn/ Hainstadt und SG Schlierstadt/ Götzingen/ Eberstadt – SG Uissigheim/ Reicholzheim/ Hundheim-Steinbach werden auf Samstag, den 12.12.2015 um 12.00 Uhr neu angesetzt. Die bereits angesetzten Nachholspiele für 05.12.2015 bleiben bestehen wie angesetzt.

Auf Antrag der SG Nassig/ Sonderriet und mit Einverständnis der SG Buchen/ Hettingen wird das neuangesetzte Spiel vom Samstag, den 12.12.2015 erneut verlegt auf Donnerstag, den 03.12.2015 um 18.30 Uhr.

C-Junioren Landesliga Rhein-Neckar

Das am 28.11.2015 ausgefallene Spiel SG Wiesenbach/ Lobbach – TSV Viernheim 2 wird auf Samstag, den 12.12.2015 um 12.00 Uhr neu angesetzt.

C-Junioren Landesliga Odenwald

Die Spiele des am 28.11.2015 fast komplett ausgefallenen 12.Spieltags in der C-Junioren Landesliga Odenwald SG Schlierstadt/ Altheim/ Götzingen – SV Eintracht Nassig, SV Osterburken – TSV Tauberbischofheim, SG Limbach – SG Umpfertal, SG Donebach/ Mudau/ Scheidental – SG Billigheim/ Allfeld/ Sulzbach und SG Neckargerach/ Strümpfelbrunn/ Dielbach – SG Hainstadt/ Hettigenbeuern/ Walldürn werden auf Samstag, den 05.12.2015 um 12.00 Uhr neu angesetzt. Zwei bereits angesetzte Nachholspiele werden erneut um eine Woche verlegt: SG Hainstadt/ Hettigenbeuern/ Walldürn – TSV Tauberbischofsheim auf Samstag, den 12.12.2015 um 12.00 Uhr, SV Eintracht Nassig – SG Billigheim/ Allfeld/ Sulzbach auf Sonntag, den 13.12.2015 um 11.00 Uhr.

Das am 21.11.2015 ausgefallene Spiel SV Eintracht Nassig - SG Billigheim/ Allfeld/ Sulzbach war zweimal neu angesetzt worden auf 05.12.2015 und 13.12.2015. Auf Grund der Ausfälle vom vergangenen Wochenende und Überschneidungen mit den Hallenkreismeisterschaften im Kreis Mosbach und Tauberbischofsheim muss es nun endgültig abgesetzt werden. Nachgeholt wird die Partie erst im neuen Jahr, die Neuansetzung erfolgt nach Abschluss der Nachholspiele für dieses Jahr.

C-Junioren Landesliga Mittelbaden

Das am 21.11.2015 abgesetzte Spiel SG Flehingen/ Oberderdingen/ Kürnbach - FC Olympia Kirrlach wird in beiderseitigem Einvernehmen am Samstag, den 12.12.2015 um 13.00 Uhr neu nachgeholt.