Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133349

FKB - Zum zweiten Mal Millionär

Rheinmünster, (lifePR) - Nachdem der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) im letzten Jahr erstmals die magische Zahl von über einer Million Fluggästen erreicht hat, konnte am Freitag, 20. November, der Jubiläumspassagier des Jahres 2009 begrüßt werden: Als 1-millionster Passagier flog Dr. Tilo Geiser aus Kehl beruflich nach Berlin.

Herr Dr. Geiser hatte gerade für seinen Flug nach Berlin eingecheckt, als er von André Kollmeyer, dem Geschäftsführer des Urlaubsportals "Binoli.de" mit einem Gutschein für einen Luxusaufenthalt in Wien für zwei Personen überrascht wurde: Er wird ab dem FKB mit der Air Berlin nach Wien fliegen und dort 2 Nächte in einem 5- Sterne Luxushotel übernachten.

Wie der weitere Gratulant, Baden-Airpark Geschäftsführer Manfred Jung mitteilte, rechnet der FKB bis zum Ende des Jahres 2009 mit insgesamt rund 1,05 Millionen Passagieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Installationsfilme von Stiebel Eltron

, Medien & Kommunikation, Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Stiebel Eltron hat sechs Installationsfilme auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. In maximal sechs Minuten werden einfache Montageschritte,...

"Hass streichen": ARAG startet Instagram-Kampagne gegen Cybergewalt

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

Der ARAG Konzern weitet sein gesellschaftliches Engagement zum Schutz von Persönlichkeitsrecht­en und gegen Gewalt im Netz aus und setzt auf...

Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

„Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Inga Storck über den Reisebegleiter für ihre...

Disclaimer