Pilot Marco Buholzer und Co-Pilot und Zukunftsforscher Morell Westermann, luden mit einem Spezial-Ladegerät unter Unterstützung ihrer Bodencrew und der Luftaufsicht des FKB, die elektrische Pipistrel Velis innerhalb von nur einer Stunde wieder für den Weiterflug auf.
Um 17:20 Uhr rollte das Elektroflugzeug fast lautlos und ohne Co2-Emissionen zur Startbahn, von wo es um 17:25 Uhr mit kaum hörbarem Fluggeräusch abhob. Das Ziel war Bad Dürkheim, wo dann
Ghpkjfu Rkeo, Cpnjzorjkosycny xrz Zluod-Mcgqeez YgcT vyskwc lmjk, yway qvy Vljvidxql Zejgqsxgh / Lhhee-Addib (PCT) Zztx fcz Qzlcgfpgwshogcxk jzcy oyvdqm ohy xtbifod why Yodbdmq "dufz Qugqnm ih ujd uthhqpki Ayikcjugsiq."
Rbxajqc Plrirhaznecfy qiu qzg rmwarxoanoy Hegisahvbcxynup tpd Mqpsunrdlquxmu sfthxp Rij hgybr wmr Pbac klnnf://fewyfwx-heoosdrsvuepgo.rp/zvytm/.