Pressemitteilung BoxID: 60870 (Bade- und Kurverwaltung GmbH)

Grill & Chill im Kurpark

(lifePR) (Bad Bellingen, ) Die Bade- und Kurverwaltung lädt in Zusammenarbeit mit Circo Loco Events die Daheimgebliebenen und alle Feriengäste zum "Grill & Chill" in den Kurpark ein. Jeden Sonntag im August wird zum chilligen Sound von DJ Lurchi rund um das Malhäusle gegrillt, Gäste können leckeres Grillgut und Getränke vor Ort erwerben. Hängematten, Liegestühle und coole Drinks laden unter schattenspendenden Bäumen zum relaxen und entspannen ein.

Zwischendurch bieten der Barfußpark mit zahlreichen Erlebnisstationen in wildromantischer Natur oder eine Runde auf der großzügigen Minigolfanlage abwechslungsreiche Unterhaltung.

Zeit Sonntag, 24. August, 15 bis 23 Uhr
Ort: Kurpark Bad Bellingen, rund um das Malhäusle Eintritt frei