Planet-cards in der Endausscheidung bei den European Business Awards(TM) 2012/13

(lifePR) ( Toulouse, )
Die European Business Awards (www.businessawardseurope.com) haben Ende Mai bekanntgegeben, dass Planet-cards (www.planet-cards.com) als "National Finalist" Frankreich im begehrten Awards-Programm 2012/13 vertritt. Planet-cards konnte sich damit aus über 15.000 Einsendungen qualifizieren und ist nun einer von 30 nationalen Finalisten, die im Wettbewerb um den "National Champion" in der nächsten Runde der Ausscheidung stehen. Die Sieger der einzelnen Kategorien werden im April 2013 bekanntgegeben.

Die European Business Awards haben herausragende europäische Unternehmen identifiziert, die die drei Hauptprinzipien des Awards-Programms widerspiegeln. Die Jury hat nach Organisationen gesucht, die Frankreich in den Bereichen Innovation, Business Excellence und Nachhaltigkeit vertreten können. Planetcards ist in der Endausscheidung der Kategorie "Internationale Wachstumsstrategie des Jahres". Dies spiegelt die Tatsache wider, dass das Unternehmen seit Jahren erfolgreich sein Geschäftsmodell in Europa ausrollt und nun über 15 Websites in 13 Ländern verfügt. In Deutschland ist das Unternehmen mit www.baby-cards.de und www.printkarten.de einer der führenden Anbieter.

"Alle Mitarbeiter und Führungskräfte von Planet-cards sind überwältigt von der Tatsache, dass wir ausgewählt wurden, Frankreich zu repräsentieren. Wir sind nun seit 12 Jahren im Bereich Web-to-Print aktiv und es ist eine Ehre für uns, als eine der führenden Organisationen unseres Heimatlandes Frankreich und in unserer Branche anerkannt zu werden. Die European Business Awards sind europaweit bekannt für die Herausstellung der dynamischsten europäischen Unternehmen als Vorzeigemodelle. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde des Wettbewerbs.", erläutert Geschäftsführer Patrick Bégué.

Adrian Tripp, CEO der European Business Awards, kommentiert: "In den letzten sechs Jahren haben wir viele exzellente Anmeldungen von Organisationen erhalten, die überzeugt von ihrem Geschäftsmodell sind. Nichtsdestotrotz erhalten nur wenige von ihnen die Gelegenheit, ihr Land vertreten zu dürfen und als eines der führenden europäischen Unternehmen in den europäischen Wettbewerb einzusteigen. Es ist wirklich ein Ritterschlag, als "National Finalist" ausgewählt zu werden. Gemeinsam mit unseren Partnern und Sponsoren freuen wir uns darauf, Planet-cards in der nächsten Runde zu erleben."

Über die European Business Awards 2012/13
Die European Business Awards sind eine Anerkennung und Auszeichnung für exzellente Leistungen, Best Practice und Innovation von Unternehmen aus der Europäischen Union. An diesem Wettbewerb können Organisationen jeder Größe und aus jeder Branche kostenlos teilnehmen. Insgesamt werden Preise in elf Kategorien vergeben.

Weitere Informationen unter www.planet-cards.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.