Pressemitteilung BoxID: 683532 (B2SOCCER GmbH & Co. KG)
  • B2SOCCER GmbH & Co. KG
  • Brienner Straße 50
  • Frederic Goller

INDOOR B2SOCCER dieses Jahr in Halle

(lifePR) (Halle, ) Firmenfußballer aufgepasst! B2SOCCER kürt in der Saison 2017/2018 bereits zum zweiten Mal die besten Firmenkicker der Region Halle/Leipzig. Nach dem letztjährigen Kick-Off in Leipzig macht die größte Firmenfußballserie im deutschsprachigen Raum diesmal Halt in Halle. Auch hier gilt es wieder zusammen mit Kollegen und Kolleginnen einen unvergesslichen Fußballtag zu erleben und gleichzeitig neue Kontakte zu knüpfen.

Seit 2009 veranstaltet B2SOCCER deutschlandweit Firmenfußballturniere. In der Saison 2016/2017 wird erstmals in 15 Städten Deutschlands und Österreichs um die Firmenfußballkrone der jeweiligen Region gespielt. Die KickerArena zu Halle wird dabei nun zum ersten Mal würdiger Schauplatz sein. Am 20. Januar 2018 werden dort zahlreiche Firmen, Agenturen und Unternehmen erwartet, die ein Teambuilding voller Fußball auf und neben dem Platz erleben wollen.
Da bei den Turnieren der B2SOCCER Firmenfußballserie besonders Spaß, Freude und das gemeinsame Erlebnis außerhalb des Büros im Vordergrund stehen, gibt es für die Teams auf dem Siegertreppchen, neben Titel und Pokale, attraktive Gruppenerlebnisse als Preise zu gewinnen.

Modus INDOOR B2SOCCER
Der INDOOR B2SOCCER Halle ist ein Firmenfußballturnier, welches in Vorrundengruppen mit anschließender K.O.-Runde ausgetragen wird. Somit ist jeder Mannschaft eine ordentliche Spielzeit am Turniertag garantiert. Ein Team sollte aus mind. 5 Spielern inkl. Torwart (max. 10 Spieler) bestehen und die Spielzeit beträgt 1x10 Minuten.

Das Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung
Darüber hinaus erwartet alle Teams und Zuschauer nicht nur ein perfekt organisiertes Turnier, sondern auch viele abwechslungsreiche Rahmenprogrammpunkte neben den Spielfeldern. Stellen Sie beim Powerschuss die eigene Schusskraft unter Beweis. In der Relax Zone lassen sich, bei einer kostenlosen Massage, die müden Fußballerwaden wieder auf Vordermann bringen. Die Teamfotoaktion sorgt für schöne Schnappschüsse als Erinnerung an ein tolles und unvergessliches Mitarbeitererlebnis. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer sein eigenes Warm-Up Shirt vom offiziellen B2SOCCER Ausrüster owayo.

Im Sommer wartet das Finale
Die Sieger des INDOOR B2SOCCER Halle dürfen sich nicht nur den sehenswerten Pokal in die Firmenvitrine stellen, sondern haben auch die Chance, sich beim SOMMER B2SOCCER 2018 in der Sportschule Oberhaching zu „Deutschlands bester Firmenfußballmannschaft“ zu krönen – und das völlig kostenlos! Als beste Mannschaft der Region bekommt das Team eine Wildcard im Wert von 499,-€ übergeben. Beim großen Finale der B2SOCCER Saison 2017/2018 werden dann wieder über 40 Firmenteams an den Start gehen. Denn nicht nur die Sieger aller 16 Indoor-Turniere werden sich dort gegenüberstehen, sondern alle Firmenfußballmannschaften aus ganz Deutschland und Österreich sind herzlich eingeladen, sich ein erlebnisreiches und sportliches Teamevent zu sichern.

Ihr Unternehmen ist fußballbegeistert und wollte schon immer mal selbst aktiv werden? Dann melden Sie sich doch gleich an und stellen Sie Ihr Können am Ball unter Beweis. Weitere Infos gibt’s unter www.b2soccer.de, per Mail an info@b2soccer.de oder telefonisch unter 089/ 54 2770 83.

B2SOCCER GmbH & Co. KG

Bestreben von B2SOCCER ist es, die Unternehmen der gesamten Region in entspannter Atmosphäre eines attraktiven Fußballturniers zusammen zu bringen. Ferner ermöglicht B2SOCCER den teilnehmenden Firmen bei diesem gemeinsamen Erlebnis den Teamgeist zu fördern. Doch nicht nur Kollegen, Partner und Lieferanten kann man in ungezwungener Umgebung besser kennenlernen, auch neue Firmenkontakte können unter diesen einmaligen Rahmenbedingungen problemlos geknüpft werden.

Darüber hinaus ist B2SOCCER erster Ansprechpartner für fußballbegeisterte Unternehmen die eigene Firmenincentives rund um die "schönste Nebensache der Welt" initiieren wollen oder ihre Veranstaltungen mit fußballnahen Eventtools aufwerten möchten.