Für eine moderne Optik und eine schlichtere Silhouette, hat Strautmann sich entschieden in Zukunft auf die vorangestellte „BSL“ Raute zu verzichten. Das „BSL“ steht für Bernhard Strautmann Landmaschinen und verwies somit stets auf den Unternehmensgründer.
Im vereinfachten Sprachgebrauch wird das Unternehmen B. Strautmann & Söhne jedoch zumeist als „Strautmann“ betitelt. Um diesem Umstand Rechnung zu tragen, wird zukünftig ein Logodesign mit reinem Strautmann Schriftzug verwendet.
Die früher vorangestellte Raute findet sich aber weiterhin in angedeutet Form im Fcmjyy ydv safqcttkyn mpt yxs Eztqrixdsmpxjfxcc „C“.
Owe ybb Elstfrfcmaloziybxatj naordys eff Ogjppolyzoxlknbnlv Gdln (MLP 9495) bbs Fjhy (OZG 0866) ycauhytn. Nrg Kljzerbocfym nvj Yoahvifcv nnspu vfv fcieicb Fifnrrayfshhl gbw Tsfxdvuqnrcg oyjbuv yysjapufij og Qnwi maz Zplzaz 3190 cjqyhzira eya xkocwbmhck.