Iman Azizi gründet Beratungsunternehmen AZIZI INVEST

(lifePR) ( Hamburg, )
Iman Azizi, der durch seine Tätigkeit als Partner bei Nierobisch & Möller Immobilienberatung bekannt wurde, wo er sich in der Assetklasse Hospitality spezialisierte und für namhafte Hotelunternehmen die Expansion verantwortet hat, gründet sein eigenes Beratungsunternehmen AZIZI INVEST in Hamburg. 

Mit einem bundesweiten Netzwerk und hervorragenden Kontakten zu internationalen Investoren und Betreibern konzentriert sich AZIZI INVEST mit dem Schwerpunkt Commercial Real Estate auf die An- und Vermietung, sowie An- und Verkaufstransaktionen der Assetklasse Hospitality.  

AZIZI INVEST ist stolz, die erste Transaktion im 1. Quartal 2021 mit einem bekannten Fond und einem renommierten Hotelbetreiber in Süddeutschland mit über 140 Zimmern bekannt geben zu können. „Wir führen weitere Gespräche mit Projektentwicklern und Bestandshaltern und freuen uns auf die nächsten Monate“, so Iman Azizi. 

Weitere Infos sind hier abrufbar: www.azizi-invest.com 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.