XMAS Pop-up Restaurant

Zur Weihnachtszeit eröffnet die AXICA in Berlin erneut ein Pop-up Restaurant in der spektakulären Sky Lobby. Der Blick führt ins beeindruckende Atrium des von Frank O. Gehry designten DZ BANK Gebäudes und man befindet sich direkt auf Augenhöhe mit der Quadriga des Brandenburger Tores und der Reichstagskuppel. Kleine Gruppen und individuelle Gäste haben somit die Möglichkeit, unabhängig von einer Veranstaltung, die besondere Architektur und Lage sowie Küche und Service der AXICA zu erleben.

Geöffnet wird das temporäre Restaurant abends vom 8. bis 22. Dezember 2017. Die Sky Lobby mit ihrer riesigen Glasfront verwandelt sich in dieser Zeit in eine stimmungsvolle Winterlandschaft. Das Küchenteam um André Steuer hat ein regionales weihnachtliches Menue zusammengestellt, das ganz bewusst eine Alternative zum obligatorischen Gänsebraten bietet, auch Vegetarier kommen selbstverständlich auf ihre Kosten. Die zum Vier-Gänge-Menue passenden Weine liegen bereits im AXICA Weinkeller bereit.
Das XMAS Pop-up Restaurant kann sowohl privat im kleinen Kreis, für Gruppen sowie exklusiv für bis zu 80 Personen gebucht werden. Weitere Informationen zum Menue und das Online Buchungstool finden sich auf
www.axica.de/pop-up-events/.