Pressemitteilung BoxID: 201393 (Axelmannstein Hotel Bad Reichenhall)

"Winterplätzchen": Pistenspaß am Götschen

Zwei Übernachtungen mit Halbpension, Massage und Eintages-Skipass ab 256 Euro / Der Götschen mit Halfpipe und Flutlichtfahren gilt als das deutsche Snowboard-Eldorado

(lifePR) (Bad Reichenhall, ) Zu einem dreitägigen Pistenspaß im Salzburger Land lädt das Axelmannstein Hotel Bad ein: Unter dem Titel "Winterplätzchen" sind zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel mit Frühstück, Abendmenüs im Rahmen der Halbpension, die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs mit Pool und Sauna - inklusive einer zwanzigminütigen Entspannungsmassage - sowie der Eintritt in die Bad Reichenhaller Spielbank eingeschlossen. Zusätzlich gibt es einen Eintages-Skipass für das Ski- und Snowboard-Paradies "Götschen", das nur 20 Autominuten vom Axelmannstein Hotel entfernt liegt. Mit seiner WM-Piste und Halfpipe, die für Profis ebenso geeignet ist, wie für Anfänger und Fortgeschrittene, Familien und Freizeit-Skifahrer, gilt es als das deutsche Snowboard-Eldorado. Das freitagabendliche Flutlichtfahren bei Musik sorgt dabei für ein besonderes Wintererlebnis.

Buchbar ist das Arrangement "Winterplätzchen" im Axelmannstein Hotel Bad Reichenhall ab 256 Euro pro Person im Doppelzimmer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit telefonisch unter 0 86 51-77 70, per E-Mail an info@axelmannsteinresort.de oder im Internet unter www.grandcityhotels.de/angebote/spezial_angebote,Winterplaetzchen,530.html. Weitere Informationen über das Hotel unter www.grandcityhotels.de/Axelmannstein-Hotel-Bad-Reichenhall/Hotel,11.html.

Das Axelmannstein Hotel Bad Reichenhall ist ein Vier-Sterne-Hotel ganz im Stil eines klassischen Grandhotels. Der imposante Bau liegt zentral direkt gegenüber des Kurparks, ist umgeben von einem eigenen 30.000 Quadratmeter großen Park mit See und blickt auf eine rund 100-jährige Geschichte zurück. Das Traditionshotel ist bestens zu erreichen, bis zum Salzburger Flughafen sind es nur zwölf Kilometer. Die 148 exklusiv ausgestatteten Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien verfügen größtenteils über einen Balkon oder den direkten Blick auf die Alpen. Kulinarisch werden die Gäste im "Parkrestaurant" verwöhnt, bayerische Schmankerl hält das "Axel Stüberl" bereit. Leichte Vital-Gerichte sowie süße Spezialitäten aus der eigenen Patisserie werden im "AXEL:PUR" oder auf der Gartenterrasse serviert, am Abend steht den Gästen die "Axelbar" zur Verfügung. Zu den weiteren Einrichtungen gehört der Erholungsbereich mit Schwimmbad, Sauna, Solarium, Wellness- und Beauty-Anwendungen sowie ein Fitness-Bereich. Für Tagungen und Veranstaltungen gibt es sechs variable Räume - darunter ein Festsaal mit 180 Quadratmetern - für bis zu 200 Personen. W-LAN ist im gesamten Haus verfügbar.