lifePR
Pressemitteilung BoxID: 65642 (AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen)
  • AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen
  • An der Drehbank 18
  • 58285 Gevelsberg
  • Jörg Prostka

Energieberater Paul zu Besuch

Drei Familien gewinnen bei AVU-Aktion

(lifePR) (Gevelsberg/Ennepe-Ruhr, ) Bei der Aktion "Mein Tag mit Paul" von AVU und Radio EN stehen die Gewinner fest. Drei Kunden haben eine ausführliche Energieberatung und 500 Euro Starthilfe für Energieeffizienz-Maßnahmen gewonnen: Familie Bückers aus Ennepetal, Familie Rister aus Hattingen und Familie Wehberg aus Sprockhövel bekommen Besuch von dem "echten" AVU-Energieberater Peter Mrosewski.

Wo sind Stromfresser? Welche Verhaltensänderungen bringen Einsparungen im Geldbeutel? Gibt es für die eigenen vier Wände sinnvolle Maßnahmen zur Wärmedämmung?

Diese und andere Fragen werden die Kunden mit dem AVU-Fachmann besprechen. Die AVU wird diese Kunden weiter begleiten, um spätestens in einem Jahr mit Blick auf die Jahresrechnung feststellen zu können, wie sich die Kosten entwickelt haben.

Und auch die Aktionen mit Paul gehen weiter -aktuell zum Beispiel im Internet unter www.avu.de der Tipp zum Austausch alter Fenster gegen gedämmte Glasscheiben.