Europas beliebteste Fahrzeuge gesucht

Unter www.internet-auto-award.com mitmachen und Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio oder Opel Meriva gewinnen

(lifePR) ( München, )
Bereits zum neunten Mal ruft AutoScout24 zum Internet Auto Award, Europas größtem Internet-Publikumspreis in der Automobilbranche, auf. Vom 21. Mai bis zum 29. August sind Internet-Nutzer europaweit aufgefordert, unter www.internet-auto-award.com ihre Stimme für ihre beliebtesten Autos im Netz abzugeben. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern verlost AutoScout24 zwei hochwertige Fahrzeuge: Ein Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio und einen Opel Meriva.

Zur Wahl stehen 343 Modelle in neun Fahrzeugkategorien: Kleinwagen, Kompaktwagen, Mittelklasse, Obere Mittelklasse, Ober- & Luxusklasse, Vans & Kompaktvans, Geländewagen & SUV, Cabrios sowie Sportwagen & Coupés. Zusätzlich vergibt die AutoScout24-Redaktion Preise in den beiden Sonderkategorien "Beste Umwelt-Initiative" und "Beste Innovation". Die Gewinner in den verschiedenen Kategorien werden mit der begehrten CAROLINA-Trophäe ausgezeichnet. Allein im letzten Jahr gaben über 250.000 Internet-Nutzer aus ganz Europa ihre Stimme ab.

"Als europaweit größter Online-PKW-Marktplatz bieten wir Endverbrauchern, Herstellern und Händlern eine wichtige Plattform für ihren Informationsaustausch über Grenzen hinweg. In diesem Zusammenhang spielt der Internet Auto Award als etablierter Internet-Publikumspreis in ganz Europa eine entscheidende Rolle", erklärt Dr. Nikolas Deskovic, Geschäftsführer von AutoScout24.

Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie unter www.internet-auto-award.com.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.