Park & Fly-Service mit Herz

Mehr als nur sichere Parkplätze zu günstigen Preisen: Autohotel bietet Service in allen Lebenslagen von Babynahrung über Starthilfe bis zur Ersatzschlüssel-Beschaffung

(lifePR) ( Neu Isenburg, )
Wie gut, dass es Park & Fly-Anbieter mit Herz gibt. Ohne den besonderen Service, wie ihn das Netzwerk Autohotel anbietet, wäre schon so mancher Urlauber ratlos gewesen.

Denn bei der Kooperation aus neun Parkplatz-Betreibern an den wichtigsten deutschen Flughäfen geht es um mehr als nur einen sicheren Parkplatz zu günstigen Preisen. Vergessene Papiere, Ersatzschlüssel und Starthilfe gehören hier ebenso zum Alltag.

"Unsere Gäste haben immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort, der auch für Notlagen oder bei Sonderwünschen ein offenes Ohr hat", betont Dr. Raffaella Cassani, Geschäftsführerin von Autohotel.

Dafür war sicherlich auch der Kunde dankbar, der seinen internationalen Führerschein im geparkten Auto vergessen hatte. Ohne das Dokument konnte er in den USA allerdings seine dreiwöchige Mietwagen-Rundreise nicht antreten. Es reichte ein Fax an Autohotel, ein Einsatz des ADACs und eine Faxkopie des Führerscheins zurück nach Amerika, um den Urlaub doch noch zu retten.

"Wo wir können, helfen wir schnell und unkompliziert. Fast täglich benötigt zum Beispiel einer unserer Gäste Starthilfe. Das gehört bei uns zum Service einfach dazu", so Cassani weiter. "Viele Gäste lassen ihre Autoschlüssel bei uns, damit sie im Urlaub nicht verloren gehen. Wir haben auch schon Babynahrung in unserem Kühlschrank deponiert, damit der kleine Gast bei der Rückreise gleich die richtige Mahlzeit bekommt."

Als Adressat für Ersatzschlüssel fungiert Autohotel ebenfalls gern, wenn es darauf ankommt. Einer Urlauberin kam der Schlüssel samt übrigem Gepäck auf dem Flug abhanden. Die Familie schickte kurzerhand den Ersatzschlüssel an Autohotel, damit sie die Reise nach Ankunft am Flughafen doch noch nahtlos fortsetzen konnte.

Was nicht in den eigenen Pkw passt, aber dennoch mit ins Flugzeug muss, lassen Gäste schon mal mit einem Transportunternehmen bei Autohotel anliefern. Die Servicemitarbeiter bringen es dann mit ihrem Shuttle-Service zum Check-In.

Und mal ehrlich: Wer hat sich nach Rückkehr aus dem Urlaub nicht schon mal gefragt, wo genau jetzt eigentlich das Auto steht? Pech, wenn das im großen Flughafen-Parkhaus passiert, kein Problem bei Autohotel. Hier gibt es immer einen Mitarbeiter, der gerne weiterhilft.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.