Park & Fly-Netzwerk Autohotel jetzt auch in Leipzig

Günstige Parkplätze am Flughafen Leipzig mit umfangreichem Service zum kleinen Preis

(lifePR) ( Neu Isenburg, )
Autohotel erweitert ab sofort sein Park & Fly- Netzwerk um den Standort Leipzig. Damit ist das Angebot an günstigen und sicheren Parkplätzen nun an insgesamt neun Flughäfen bundesweit verfügbar.

Partner in Leipzig ist das Unternehmen Airportpark24 in der Gustav-Adolf-Allee 9, rund acht Auto-Minuten vom Flughafen entfernt. Hier parken Urlauber oder Geschäftsreisende auf einem befestigten, beleuchteten, eingezäunten und Video überwachten Parkplatz. Dabei stehen auch behindertengerechte Parkplätze sowie Stellplätze mit Extra-Maßen für Wohnmobile oder Wagen mit Anhänger zur Verfügung. Das Personal ist 24 Stunden vor Ort und bietet jederzeit einen kostenlosen Shuttle-Service zum Terminal, auch wenn mehrere Personen den Transfer nutzen oder sperrige Gepäckstücke transportiert werden.

Mit einem umfangreichen Service-Angebot rundet Airportpark24 sein Produkt ab. Auf Wunsch vermittelt das Team eine Übernachtung in der unmittelbaren Nähe oder lädt Elektrofahrzeuge kostenlos auf. Außerdem erhalten Gäste bei Bedarf Starthilfe und nutzen einen Safe, einen beheizten Aufenthaltsraum und eine SBWaschanlage fürs Auto gratis. Um die Standzeit auf dem Parkplatz optimal zu nutzen, kümmert sich das Team auf Wunsch gegen Aufpreis um TÜV- und AUAbnahme, Reparaturen, Reifenwechsel, Auftanken oder Komplett-Reinigungen. Und wer nach der Reise einen gut gefüllten Kühlschrank vorfinden möchte, nutzt den Einkaufsservice.

Die Reservierung des Parkplatzes erfolgt wie bei Autohotel üblich online unter www.autohotel.org, bezahlt wird ganz bequem vor Ort. Aktuell bietet Autohotel eine Woche Parken am Flughafen Leipzig ab 29 Euro, zwei Tage sind ab 17 Euro buchbar.