DRK Blutspendetermin am 27. April 2020 im Technik Museum Speyer

Am Montag, 27. April 2020 findet im Hangar 10 des Technik Museum Speyer eine Blutspendeaktion des DRK statt. Von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr ist die Veranstaltungshalle des Museums für die Aktion geöffnet und Freiwillige können dort, natürlich unter entsprechenden Hygienemaßnahmen, Blut spenden. „Die Aktion sollte ursprünglich im Speyerer DRK-Haus in der Karl-Leining-Allee durchgeführt werden. Aber durch die Corona-Krise wird einfach mehr Platz benötigt, um die geforderten Abstände einzuhalten. Dafür eignet sich die große Veranstaltungshalle des Technik Museum Speyer besser“, so Corinna Siegenthaler, Pressesprecherin des Technik Museum Speyer. Um die Aktion so entspannt wie möglich durchzuführen bittet das DRK darum Kinder zu Hause zu lassen und einen eigenen Mundschutz sowie Kugelschreiber mitzubringen.

Weitere Informationen gibt es unter:
www.blutspendedienst-west.de
www.facebook.com/drk.blutspendedienst.west