Neue verbesserte Benutzeroberfläche beim WebCatcher

(lifePR) ( Erding, )
Im Urlaub schnell ein paar E-Mails checken, die schönsten Offroad Videos auf Instagram posten oder die Lieblingsserie streamen? Mit dem WebCatcher von autarker.de kein Problem.

Durch hochwertige Technik werden vorhandene WiFi-Signale verstärkt und Netzwerke oder Hotspots in bis zu mehreren Kilometern Entfernung zugänglich gemacht. Auch der Zugang zu passwortgeschützten Verbindungen ist über die mitgelieferte Software mit den entsprechenden Login-Daten möglich.

Den WebCatcher gibt es in 3 verschiedenen Größen und Reichweiten: 5 dBi (bis 300 m), 8,5 dBi (bis 1km) und 12,5 dBi (bis 3 km).

Die Handhabung der Antennen ist denkbar einfach: WebCatcher mit Saugnapf am Fahrzeug anbringen, Router anschließen, bis zu 255 Geräte verbinden, lossurfen! Die Software muss dafür nicht installiert werden, die Konfiguration erfolgt über eine webbasierte Oberfläche und ist dadurch unabhängig von Ihrem Betriebssystem.

Die neue, verbesserte Oberfläche ist wesentlich anwenderfreundlicher als die der Vorgängerversion, so ist die Einwahl auch für nicht ganz so geübte Nutzer schnell erledigt.

Wer bereits einen WebCatcher mit der Vorgängerversion hat, kann diesen bei autarker.de einfach umrüsten lassen. Dazu müssen nur Elektronik und Router an autarker.de geschickt werden. Dort wird der Router umprogrammiert und zusammen mit der neuen Elektronik zurückgeschickt.

Wer mehr zum WebCatcher erfahren, ihn gleich mitnehmen oder seine alte Version auf den aktuellen Stand bringen möchte, findet autarker.de vom 20. bis 23.06.2019 auf der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen am Stand T13. Die Umprogrammierung geht dort allerdings nur mit Voranmeldung (telefonisch oder per E-Mail).

Mehr Infos gibt es auch unter www.autarker.de.