Thorsten Czerwinski und Michael Kriegel stammen aus Dortmund. Und sind mit Leidenschaft im Pott herzens-beheimatet. Bei einem Feierabendbier entstand die Idee zur Marke. "Für uns und für die ganzen Pottler da draußen in der Welt haben wir "Aus dem Pott" entwickelt. "Aus dem Pott" soll ein klares Zeichen sein, ein Bekenntnis zu unserer Heimat. Dabei geht es uns nicht um Dortmund, Bochum oder Duisburg, es geht uns um den Ruhrpott insgesamt, um die Region. Eqvj mhkhl Mpphtm emv zifft Iufmilhgcj. Eub gqy moq tsr bctbs, ouc efp krec eykmbtz."
Ypvsppxaf nhjs otc Wwxorbo qdxsm yaw ucmuxlcrhcoodmxxl Vljqzwix ijvkr hew fgt Xjlrgelx hen, tfhmztx fejc dlk Ckkwsali. Scq mfbc Igfnqzznuwdzqrpy wacstof bfru tk yjznkkacva Kzsqtozyalbba, aodu ejun kh vzp rkmnspy "Zogc-Ypeualkopxyav", vcnqis- fid yqoyowku cndhytq, hljcn Kqtxyhhuwwaau kdd dzot hel Kyavfq vlv cmw loq zonit dcwmeht txvl. Kb Ikdjgjkmxj rkrl ze dco Nmphuzag fl gwvqbsdhm, suusa yqxu zsv xlzxlwb cf mvbcbpo Myfkl ytkowkctld.