Pressemitteilung BoxID: 62401 (Augenwiese)
  • Augenwiese
  • Manteuffelstraße 103
  • Yasmin Abdul Hack
  • +49 (40) 38019724

Neue Produkte für einsame Herzen - der Schatzersatz™ bekommt Zuwachs

(lifePR) (Hamburg, ) Auf den Sommermessen Tendence, Hamburger Einkaufstage, Innowa und der Kind und Jugend- Messe präsentiert die Firma Augenwiese die Produktkollektion ihrer neuen Marke Schatzersatz™ .

Schatzersatz™ -Produkte spenden Trost, geben Wärme, sind anschmiegsam, lecker oder machen einfach glücklich.

Schatzersatz™ -Produkte sind ideal, wenn man sich mal alleine fühlt, der richtige Schatz unterwegs ist oder als tröstendes Abschiedsgeschenk.
Schatzersatz™ -Produkte gibt es für zuhause und unterwegs, für zwischendurch und als Dekoration für alles, das man selber zu seinem Schatzersatz machen möchte.

Für den Handel wird es ein sehr wertiges Verkaufsdisplay geben.
Für den internationalen Markt gibt es alle Produkte auch als englische Version mit Namen All-Time Lover™ .

Wärmflaschenbezug Schatzersatz™

Unser ultimativer Schatzersatz™ . Wärmt, sieht gut aus und hält ansonsten die Klappe. Eine Supergeschenk-Idee für Frostbeulen und gegen Eisfußattacken unter der Decke. Erhältlich in Grau, Pink, Schwarz und Rot.

Schatzersatz™ -Pralinen Nougatherzen und Nougatküsschen

Was hilft schneller und schmeckt besser als schokoladige für den ganz akuten Frustabbau.
Schatzersatz™ -Pralinen sind so portioniert, dass sie nicht dick, sondern nur glücklich machen.

Weingummiherzen in Dose

Schatzersatz™ fürs Auto oder unterwegs als Erste-Hilfe-Dosis, wenn man mitten in der Rush Hour festhängt und nicht schnell genug zum richtigen Schatz kommt.

Taschentuchbox

Schön und praktisch: die Schatzersatz™ - Taschentuchbox. Spendet Trost bei tränenreichem Abschied, hilft Schminkunfälle zu beseitigen und ist ein liebe Erinnerung an eine baldige Heimkehr.

Schlüsselanhänger

Weich und herzlich, so fühlen sich Schatzersatz™ -Schlüsselanhänger an.
Fast so gut, wie der richtiger Schatz!

Augenwiese

Die Firma Augenwiese mit Sitz in Hamburg betreibt die Produktlinien "Etikettenschwindel", "Inoffizieller Fan-Ausstatter" und "Luxus für jedermann". Augenwiese verleiht Alltagsgegenständen mit einem Augenzwinkern das notwendige Extra an Persönlichkeit.