Formvollendetes Picknick mit Augenwiese

Wenn die Sonne lacht und die Natur ruft, gibt es nur eins: Den Picknick-Korb packen und hinaus ins Freie. Denn Sommerzeit ist Picknickzeit. Und ob in trauter Zweisamkeit oder in großer Runde: Was gibt es Schöneres, als es sich im Park oder am Wasser auf einer Decke gemütlich zu machen und allerlei Köstlichkeiten zu genießen? Für die stilvolle Picknick-Ausrüstung sorgt Augenwiese Hamburg mit nützlichen und liebevollen Accessoires:

Pure Romantik unter freiem Himmel

Ein Picknick im Sonnenuntergang - ein Highlight für jeden Genießer. Das romantische i-Tüpfelchen, das den Abend unvergesslichmacht, ist die "Candlelightdinner"-Lichttüte von Augenwiese Hamburg. Ein Teelicht in einer Lichttüte sorgt für die perfekte Stimmung. Und wer bei seinem Picknick lieber ungestört bleiben möchte, weist dezent mit der Lichttüten-Botschaft "Privatoase" darauf hin.

"Happy Day" - diese Botschaft vermittelt pure Lebensfreude, die sich bei einem gelungenen Picknick unschwer einstellt. Alternativ gibt es diese Variante auch als Wunderlichttüte. Sie enthält eine zur Botschaft passende Überraschung, die einfach Spaß macht.

Die besten Picknick-Rezepte sichern

Ein schattiges Plätzchen im Park oder auch im eigenen Garten, dazu liebe Freunde, kühle Getränke, unzählige Leckerbissen - die richtigen Zutaten für ein Picknick im Sommer. Was nicht fehlen darf, ist das Notizbuch "Der Topfmanager - meine Erfolgsrezepte" von Augenwiese Hamburg. Denn wer kennt nicht die Resignation, die aufkommt, wenn man sich ein leckeres Rezept merken möchte, aber schon nach der dritten Zutat den Faden verliert? Das handliche Notizbuch passt in jede Handtasche. Oder eben auch in jeden Picknickkorb.

Alle Produkte sind im Handel erhältlich und zu bestellen unter www.augenwiese-laden.de