Die kalte, dunkle Jahreszeit naht - mit Schatzersatz-Produkte kommt man auch als Single fröhlich über die Runden

Für Singles, Vielreisende oder Vielbeschäftigte beginnt bald die Zeit der langen Abende. Abhilfe bringen die Schatzersatz-Produkte der Firma Augenwiese. Sie trösten auf Reisen, wärmen in kalten Nächten oder schmecken einfach nur klasse und lassen die Glückshormone tanzen. Unter www.augenwiese-laden.de sind die liebevollen Schatzersatz-Produkte erhältlich. Für Anglophile gibt es alle Produkte auch als "All-Time Lover"-Version Drei verschiedene Schatzersatz Sets bietet der Augenwiese-Laden zu vergünstigten Preisen an. Alle Produkte gibt es natürlich auch einzeln.

Schatzersatz-Set "Maxi"

Hier gibt es die Rundumsorglosversorgung. Der Schatzersatz-Wärmflaschenbezug in grau oder rot, dazu ein leckeres Schatzersatz-Nougatküsschen und die Schatzersatz-Taschentuchbox super für lange DVD-Nächte für Schnulzenfans oder beim Lesen dicker Schmöker. Die Fruchtsaftgummis in schmucker Weißblechdose, die sich prima fürs Auto oder unterwegs als Erste-Hilfe-Dosis eigen. Unverbindliche Preisempfehlung 18.95 EUR.

Schatzersatz-Set "Medium"

Die Schatzersatz To-Go Versorgung: Vier Nougatherzen in einer kleinen Schatztruhe, Fruchtsaftgummis in Weissblechdose und ein supersofter Schlüsselanhänger mit Handschmeichlereffekt sorgen für Wohlbefinden, wo immer man sich gerade aufhält. Unverbindliche Preisempfehlung 12.95 EUR.

Schatzersatz-Set "Mini"

Die Schatzersatz-Set für die kleine Handtasche. Vier leckere, handgemachte Pralinen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen (Hamburger Marzipan, Kaffee Mocca Bohne, Espresso Marzipan, Erdbeer-Knusper-Praline) und eine Schatzersatz-Taschentuchbox zum Säubern von Schokomündern. Unverbindliche Preisempfehlung 8.95 EUR.