Neues Signing bei Audiolith: Ducks On Drugs

(lifePR) ( Hamburg, )
Wir haben gute Nachrichten in schlechten Zeiten. Ducks On Drugs sind jetzt bei uns auf dem Label. Was sollen wir sagen außer: Es ist ein Match!

Der Weg dahin war aber nicht unbedingt ein Leichter und von Eifersucht und einer romantischen Lovestory geprägt. Labelchef Lars Lewerenz wollte Ente heiraten, Daniela aber auch. Wir haben euch das Drama in ein paar Fotos zusammengefasst und wer der Gewinner dieses Battle ist, wird klar. Ein Statement von Lars Lewerenz zu dieser Angelegenheit bleibt aus Gründen gebrochenen Herzens leider aus.

Nun aber zu den Hard Facts. Wer sind Duck On Drugs? Nach dem Aus von Schnipo Schranke haben Daniela Reis und Ente sich entschlossen, weiter Musik zu machen unter diesem Namen. Ente im Musikexpress zu den Plänen: "Daniela spielt Gitarre, für mich bleiben die Tasten und der Bass und das Schlagzeug kommt ganz modern vom Band. Und gerade weil wir nur zu zweit sind, ist die Devise, dass wir alles rausholen wollen aus dem Sound. Es soll richtig fett klingen. Wir machen nichts Lyrisches, wir machen keine Balladen. Soll man stattdessen ruhig auch mal in der Diskothek hören können."

Außerdem: Nächste Woche ist das Reeperbahnfestival in der Pandemie-Edition. Wir sind mit drei Live-Shows dabei. Meldet euch, wenn ihr die Gelegenheit nutzen wollt für ein Interview oder einfach mit uns ein Bierchen auf Abstand zischen wollt.

ANT ANTIC
Freitag 18.09.2020
Resonanzraum
22:00 - 23:00 Uhr

HASZCARA
Samstag 19.09.2020
Festival Village / Fritz Bühne
16:15 - 17:00 Uhr
Die Show wird im Livestream übertragen - live zu sehen bei NDR und ARTE.

PÖBEL MC
Freitag 18.09.2020