Neue Limited Edition des M50x in glänzendem Rot

Audio-Technica stellt mit dem M50xRD eine streng limitierte Edition des bekannten M50x Studio-Kopfhörers vor. Die rote Farbkombination mit Goldakzenten stellt den M50xRD dabei in die Tradition der anderen beliebten Limited Editions des Original-M50.

Der M50x ist unter Toningenieuren weit verbreitet und wird regelmäßig in Testberichten hoch gelobt, was an der guten Definition im Tieffrequenzbereich und den 45 mm-Treibern liegt, die eine außergewöhnliche Klarheit über einen großen Frequenzbereich ermöglichen. Ohrumschließende, einklappbare Ohrmuscheln und die robuste Konstruktion machen den M50x zur perfekten Wahl beim Recording, Einspielen, Mixing und DJ-Monitoring sowie den Musikgenuss unterwegs.

Wie die Standardmodelle des M50x werden auch die limitierten Auflagen in einem schützenden Transportbeutel und mit einer Auswahl von drei abnehmbaren Kabeln (1,2 m und 3 m gerade, 1,2 m – 3 m Spiralkabel) sowie einem vergoldeten, 6,3 mm-Schraubadapter geliefert.

Der Audio-Technica M50xRD ist ab sofort für € 169 inkl. MwSt. erhältlich.