Audio-Technica stellt LED-Adapter auf InfoComm vor

(lifePR) ( Wiesbaden, )
Audio-Technica wird auf der InfoComm 2014 seine neue AT8657/LED Mikrofon-Einbauhalterung einführen, welche die Funktionalität für alle Quick-Mount Schwanenhalsmodelle der Engineered Sound, Unipoint und ProPoint Installationsmikrofone sowie der ES945 und ES947 Grenzflächenmikrofonmodelle erweitert.

Die neue AT8657/LED bietet einen kapazitiven Kontaktschalter und einen umlaufenden beleuchteten LED-Statusring, welcher zwischen Rot (Mute) und Grün (An) geschaltet werden kann. Der integrierte 3-Pin XLR Eingang erlaubt die schnelle Tischmontage von Schwanenhalsmikrofonen mit XLR-Anschluss, währenddessen der Ausgang über einen 5-Pin XLR für die Ausgabe von Audio- und zusätzlichen Kontrollsignalmöglichkeiten verfügt.

Das AT8657/LED wird voraussichtlich ab Oktober zu einem Preis von 201,11 Euro inkl. MwSt. verfügbar sein.

InfoComm 2014 / Las Vegas NV / Stand C10520