Mit Attika Urlaub machen wie die Stars

Hollywood zu Gast in Griechenland

Die griechische Insel Skiathos und Hollywood - beide Orte gehören zu den Lieblingsplätzen der Stars. Direkt am schönen Sandstrand von Aghia Paraskevi gelegen, hat das Fünf-Sterne Hotel Skiathos Princess schon Stars von Oscar-Gewinner Colin Firth über Pierce Brosnan bis hin zu Kurt Russell, Goldie Hawn und Tochter Kate Hudson beherbergt. Doch auch ohne Starrummel bietet das Hotel seinen Gästen diesen Sommer Hollywood-Feeling und lädt jeden Montag von 10. Mai bis 20. Juni 2011 zum "Blockbusters Movie Private Viewing" mit anschließender Cocktailparty.

40 Jahre nach der Onassis-Ära entdecken auch die Reichen und Berühmten die kleine griechische Insel Skiathos mit ihren 60 Sandstränden, der üppigen Vegetation und dem azurblauen Wasser. Die Produzenten der "Mamma Mia"-Verfilmung waren sogar so begeistert, dass sie das griechische Kleinod in der Ägäis als Drehort für ihre romantische Komödie wählten. Hier können Attika Gäste auch einen Hauch Hollywood genießen, denn von Mai bis Juni zeigt das Hotel Skiathos Princess jeden Montag Stars wie Angelina Jolie, Matthew McConaughey und Robert De Niro unter den Sternen Griechenlands in ihren aktuellen Kino-Blockbustern. Einen passenden Abschluss findet der Abend auf der exklusiven Cocktailparty mit kostenlosen Drinks.

Fernab vom Trubel der Großstadt genießen Gäste des Fünf-Sterne-Hotels am malerischen Aghia-Paraskevi-Strand die familienfreundliche, entspannte Atmosphäre. 132 komfortabel eingerichtete Wohneinheiten, ein weitläufiger Poolbereich mit Jacuzzi und Kinderbecken, verschiedene Wassersportmöglichkeiten am Meer und das neue Wellness-Spa-Center mit Sauna und Hamam bieten viel Raum für Individualität und den richtigen Rahmen für einen rundum erholsamen Urlaub an der Ägäis.

Für den lukullischen Genuss sorgen die mediterrane Küche des Basilico, das Asian Delight Restaurant Yu De Ling, das Grill-Restaurant The Churrasco sowie verschiedene Cocktail- und Lounge Bars mit Live-Musik. In der Nähe des Hotels befinden sich Minimärkte und Tavernen, und auch das quirlige Skiathos-Städtchen ist nur ca. 8 km vom Hotel entfernt.

Schon ab 889 Euro pro Person können Attika-Reisende stilechtes Hollywood-Feeling genießen und eine Woche im Doppelzimmer mit Frühstück inklusive Flug nach Skiathos oder Volos und Transfer in dem Fünf-Sterne Hotel verbringen.

Allgemeine Infos zu Attika Reisen finden Interessierte unter www.attika.de.