Attika Reisen sucht die schönsten Urlaubserlebnisse

Gewinnspiel auf www.attika.de

Der Griechenlandspeziallist Attika Reisen sucht nach den schönsten und lustigsten Urlaubserlebnissen. Reisende, die in Griechenland und auf Zypern bereits traumhafte Urlaubstage verbracht haben, können bis zum 31.10.2010 auf www.attika.de am Gewinnspiel teilnehmen und per Email und Bild ihre Geschichten einschicken. Aus allen Einsendungen an gewinnspiel@attika.de verlost Attika jeweils einen Reisegutschein im Wert von 1000, 500, 250, 100 und 50 Euro. Außerdem zu gewinnen sind fünf Reiseführer vom Michael Müller Verlag.

Urlaub wie er sein soll - der Spezialist Attika Reisen bietet seinen Gästen ein umfangreiches Angebot von landestypischen Pensionen und familiär geführten Hotels über Villen und Ferienhäusern bis hin zu luxuriösen Clubanlagen.

Ruhe und Idylle pur finden Attika Gäste zum Beispiel auf der wunderschönen Kykladeninsel Santorin. Im Norden, nahe des Ortes Oia, liegt das persönlich geführte Haus Vrachia Studios & Appartements in unmittelbarer Nähe zum Meer. Die Unterkunft ist im traditionellen Stil eingerichtet und verfügt über sieben Wohneinheiten. Von der Terrasse aus genießen die Gäste einen herrlichen Blick auf das Meer und erleben eindrucksvolle Sonnenuntergänge. In unmittelbarer Nähe zur Unterkunft befinden sich der Baxédes- und der Koloumbus-Strand, ein Geheimtipp unter den Einheimischen. Eine Woche Aufenthalt im Studio inklusiv Flug nach Santorin gibt es bei Attika Reisen ab 599 Euro pro Person. Der Verlängerungstag kostet ab 18 Euro pro Person.

Umfangreiches Sportprogramm, einen langen Sandstrand, zwei Süßwasserpools sowie ein Babybecken finden Reisende im viereinhalb Sterne Kyllini Beach Resort auf dem Peloponnes. Die Clubanlage befindet sich im Nordwesten des Peloponnes inmitten einer Natur belassenen Dünenlandschaft und ist besonders für Familien geeignet. Kinder werden je nach Altersstufe mit umfangreichem Programm betreut, für Kleinkinder ist gegen Gebühr ein Babysitter verfügbar. Auch Sportler kommen auf ihre Kosten und können ihre Leistung im Beachvolleyball, Bogensport, Darts oder Boccia testen. Gegen Gebühr bietet das Haus Tennis, einen Mountainbikeverleih, eine Golf Driving-Range, sowie ein umfangreiches Wellness-Angebot. Eine Woche im Doppelzimmer mit Meerblick und Vollpension Plus inklusiv Flug nach Araxos bietet Attika Reisen ab 699 Euro pro Person.

Infos und Buchung unter www.attika.de oder in allen Reisebüros mit Attika-Agentur. Informationen zum Gewinnspiel unter www.attika.de.