Pressemitteilung Box-ID: 929059

ATG Alster-Touristik GmbH Anleger Jungfernstieg 20354 Hamburg, Deutschland https://www.alstertouristik.de
Logo der Firma ATG Alster-Touristik GmbH
ATG Alster-Touristik GmbH

Chanukka Licht-Inszenierung des MIT2WO Kulturnetzwerk e.V.

Light of Dance

(lifePR) (Hamburg, )
Als Zeichen für Hoffnung, Respekt und Mitmenschlichkeit realisieren der MIT2WO, Initiator Giorgio Paolo Mastropaolo, undder Lichtkünstler Michel Batz eine ungewöhnliche Lichtreise - unterwegs zwischen Himmel und Erde. Der Verein MIT2WO hat sich gegründet mit der Botschaft: jüdisches Leben in der Gegenwart in Hamburg zu aktivieren, und jeder Mensch ist WILLKOMMEN!

Die ersten Hamburger Chanukka-Alsterschiffe und die Drohnen-Inszenierung „Light of Dance“

Jeden Tag wird ein Licht im öffentlichen Raum erleuchtet, um gute Taten in dunklen Zeiten zu bringen. Mit dieser Botschaft begeben wir uns auf eine ebenso hoffnungsvolle wie fröhliche Lichtreise im Heimathafen der ATG-Flotte mit dem Ehrenmitglied des MIT2WO: Peggy Parnass

Am Sonntag, 18. Dezember – ab 16.45 Uhr am Anleger, Jungfernstieg in Hamburg, die ersten Chanukka -Alsterschiffe (SOLD OUT). Sollten es die Wetterverhältnisse zulassen, um ca. 18.00-18.15 Uhr die erste Chanukka Drohnen-Inszenierung „Light of Dance“ über der Binnenalster in Hamburg.

Begrüßung:
Giorgio Paolo Mastropaolo D. I., Initiator von MIT2WO Kulturnetzwerk e.V.
Tobias Haack, Alster Touristik GmbH

Es sprechen:
Shlomo Bistritzky, Landesrabbiner
Michael Batz, Lichtkünstler

Wir freuen uns über Ihr Interesse und darauf, Sie an am 18. Dezember begrüßen zu dürfen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten