Internationale Themenparks zu unschlagbaren Preisen

Launch der deutschen Ticket-Website www.attractionticketsdirect.de für beliebte U.S.-amerikanische und europäische Freizeitattraktionen

(lifePR) ( Hannover, )
Attraction Tickets Direct - eine Marke des weltweit größten Ticket Anbieters ATD Travel Services - ist ab sofort mit einem Deutschlandbüro in Berlin vertreten. Das erfolgreiche Unternehmen vertreibt Eintrittskarten für renommierte Themenparks und Freizeitattraktionen in den USA sowie Europa und bedient nun auch den deutschen Markt. Das Erfolgrezept ist die Garantie auf die bundesweit günstigsten Preise. Besucher der Themenparks können die begehrten Tickets im Internet unter www.attractionticketsdirect.de buchen.

Der Ticketkauf über www.attractionticketsdirect.de bietet Urlaubern überzeugende Vorteile. Zum einen sind die Tickets preiswerter als beim Kauf direkt vor Ort. Zum anderen garantiert der Anbieter den deutschlandweit günstigsten Tarif bei identischen Angeboten. Sollten Käufer Eintrittskarten der Attraktionen preiswerter finden, wird der Differenzbetrag bei Erfüllung bestimmter Kriterien erstattet. Des Weiteren gehen für alle angebotenen Themenparks statt Gutscheinen oder E-Tickets nur Originaltickets in den Verkauf. Interessierte können die Eintrittskarten rund um die Uhr online oder aber telefonisch täglich von 9-21 Uhr buchen. Der Kundenservice steht ebenso für sämtliche Fragen und eine Beratung zur Verfügung. Bei Onlinekauf wird SSL-verschlüsselt per Kreditkarte gezahlt (Visa und Mastercard), bei telefonischer Buchung besteht auch die Möglichkeit des Überweisungsverfahrens. Kreditkartengebühren oder versteckte Zusatzkosten werden nicht erhoben. Der Versand erfolgt sicher per Einwurfeinschreiben und ist für den Kunden kostenfrei.

Zum Portofolio von Attraction Tickets Direct gehören weltberühmte Themenparks in Orlando, Paris, auf Teneriffa, in Spanien sowie diverse Sightseeing-Touren in Miami. Walt Disney World® Orlando, SeaWorld® Orlando, Universal Orlando® Resort, das Kennedy Space Center, Disneyland® Paris oder der Loro Parque sind nur einige der zahlreichen Highlights. Das komplette Angebot sowie alle Freizeit- und Vergnügungsparks finden Sie unter www.attractionticketsdirect.de.