lifePR
Pressemitteilung BoxID: 496722 (ATD Travel Services (Germany) Ltd)
  • ATD Travel Services (Germany) Ltd
  • Sophienstraße 6
  • 30159 Hannover
  • http://www.attractionticketsdirect.de
  • Ansprechpartner
  • Anne Peters
  • +49 (511) 899890-0

Happy Birthday, SeaWorld

Der beliebteste Meeres-Themenpark feiert seinen 50. Geburtstag, den Gäste mit Attraction Tickets Direct erleben können

(lifePR) (Orlando, ) Herzlichen Glückwunsch, SeaWorld! Der weltweit renommierte Themenpark feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag - und das natürlich nicht im stillen Delfinarium-Kämmerlein, sondern mit all seinen Besuchern und einem großartigen Unterhaltungs-Programm. Ganze 18 Monate werden die SeaWorld-Parks in Orlando, San Diego und San Antonio unter dem Motto Sea of Surprises den Besuchern neue Shows und Attraktionen präsentieren und ihnen noch mehr Möglichkeiten bieten, die Tiere hautnah zu erleben. Die Besonderheit der Parks ist die gelungene Kombination aus Delfinarium mit unter anderem Seelöwen, Eisbären, Seekühen, Pinguinen, Delfinen sowie Walen und Vergnügungspark mit unzähligen spannenden Attraktionen.

Der erste SeaWorld-Park in San Diego wurde 1964 von vier Absolventen der University of California gegründet. Ursprünglich als Unterwasserrestaurant mit dazugehöriger Meerestiershow geplant, wurde die Idee zu einem Themenpark mit Meerestieren umkonzipiert. Im Eröffnungsjahr 1964 befanden sich zunächst nur einige Delfine, Seelöwen und wenig andere Tiere in dem Park. Da der Erfolg aber nicht lange auf sich warten ließ, wurde er schon bald vergrößert und zeigte Ende der 1960er Jahre als weltweit erster Park Orcas und Orca-Shows.

Mit dem renommierten Tickethändler Attraction Tickets Direct kommen die Gäste voll und ganz in den Genuss dieser einzigartigen Welt aus Vergnügen und Wissenswertem - und das auch noch mit exklusiv für das Jubiläum verlängerten Öffnungszeiten. Zudem wird die neue Show Shamu's Celebration: Light Up The Night Parkgäste in den späten Abendstunden ins Staunen versetzen. Die energiegeladene Show ist im Sommer in allen drei Parks in Orlando, San Diego und San Antonio zu sehen.

Für weitere Überraschungen sorgt der SeaWorld Surprise Squad. Gäste können sich beispielsweise auf einen plötzlichen, exklusiven Zutritt zu den Fahrgeschäften, Shamu-Geschenkartikel oder Sitzplätze für diverse Shows freuen. Der SeaWorld Surprise Squad ist jeden Tag unterwegs, um Besuchern ihren Aufenthalt noch schöner zu machen und ihren Tag mit Überraschungen zu bereichern.

Wer SeaWorld schon einmal besucht hat, kennt die Animal Ambassadors. Hierbei handelt es sich um Tiere, die von ihren Haltern in der Wildnis ausgesetzt wurden und vom SeaWorld Rescue Team gerettet wurden. Während der Sea of Surprises-Aktion werden Besucher die Tiere und ihre Pfleger noch öfter als sonst in den Parks antreffen. Außerdem werden im Rahmen der Aktion Skulpturen der Umweltgruppe The Washed Ashore Project im Park ausgestellt - diese riesigen Kunstwerke wurden aus Abfall geschaffen, der an Strand gespült wurde. Das Projekt liegt den Verantwortlichen von SeaWorld sehr am Herzen, da sie sich schon seit Jahrzehnten für den Umweltschutz einsetzen und es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Verschmutzung der Ozeane in das Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken.

SeaWorld Orlando bietet Gästen das ganze Jahr über auf 80 Hektar ausgezeichnete Shows, fantastische Fahrattraktionen und unvergessliche Tiererlebnisse. Millionen Besucher lassen sich jedes Jahr in den Bann der fast unmittelbaren Begegnung mit den Giganten der Meere wie Orcas, Haie und Seekühe, aber auch mit Delfinen und Schildkröten ziehen. In der faszinierenden Show One Ocean beispielsweise tanzen majestätische Orcas zu einer beeindruckenden Choreografie. Die neuste Attraktion Antarktica: Empire of the Penguin nimmt Besucher mit auf eine Reise ans Ende der Welt, in der das Eis mehr als 2.500 Meter dick ist. Auf der Tour ins Reich der Pinguine hören, sehen und erleben Gäste das ewige Eis aus der Sicht dieser faszinierenden Tiere. Für viel Spaß sorgen die beeindruckenden Fahrattraktionen wie Kranken, Orlandos größte Achterbahn und die einzige, bei der die Sitze zu allen Seiten offen sind und Gäste im wahrsten Sinne den Boden unter den Füßen verlieren. Mit bis zu 105 km/h schnellt die Bahn durch sieben Loopings, um dann 45 Meter zu fallen und durch einen unterirdischen Tunnel zu rauschen.

Bei diesen tollen Attraktionen darf man sich schon auf die nächsten 50 Jahre freuen!

Tagestickets sind beim renommierten Tickethändler Attraction Tickets Direct für Erwachsene zu einem Preis von 74 Euro, für Kinder von 3 bis 9 Jahren für 68 Euro erhältlich.

ATD Travel Services (Germany) Ltd

Nur bei Attraction Tickets Direct erhalten die Kunden Originaltickets. Diese ersparen ihnen Wartezeiten an den Tageskassen vor Ort. Sie können von Montag bis Freitag bequem von zu Hause von 9 bis 19 Uhr über die Service-Hotline 0511 515 140 90 (Normaltarif aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) per Überweisungsverfahren oder online unter www.attractionticketsdirect.de per Kreditkartenzahlung gebucht werden. Es fallen keine Gebühren für den Versand oder für die Kreditkartenzahlung an. Innerhalb von zehn Jahren hat sich ATD Travel Services mit seiner Marke Attraction Tickets Direct zum weltgrößten Ticketanbieter für US-amerikanische und europäische Themenparks und Freizeitattraktionen entwickelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und bietet Kunden in ganz Europa die begehrten Eintrittskarten zu den garantiert günstigsten Preisen an. Weitere Informationen sowie aktuelle Angebote erhalten Interessierte im Internet unter www.attractionticketsdirect.de.

www.facebook.com/...

https://twitter.com/...

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.