Dribbeln, Dunken, Derbys

NBA Basketball der Orlando Magic mit Attraction Tickets Direct erleben

(lifePR) ( Orlando, )
Jetzt bei Attraction Tickets Direct Karten für Basketballspiele der Orlando Magic erwerben.

Die amerikanische Basketball-Liga NBA ist legendär und weit über die US-Grenzen hinaus bekannt - mit Attraction Tickets Direct können die weltbesten Teams live und hautnah erlebt werden. In ihrer heimischen Arena, dem Amway Center, geben die Spieler der Orlando Magic alles, um im Kampf um die Meisterschaft zu siegen. Bei aufregenden Gegnern wie den bekannten New York Knicks, den Chicago Bulls oder dem Verein des berühmtesten deutschen Basketballspielers Dirk Nowitzki, den Dallas Mavericks, sind Spannung, Schnelligkeit und Action garantiert. Nicht nur die Spiele selbst, sondern auch das Rahmenprogramm sind absolut sehenswert. Während der Halbzeitshow wird den 20.000 Zuschauern durch die akrobatische und mitreißende Tanzshow der Cheerleader-Gruppe Orlando Magic Dancers ordentlich eingeheizt. Plätze in verschiedenen Kategorien gibt es bei Attraction Tickets Direct schon ab 14€ pro Person. Die Tickets werden nach der Buchung noch vor Reisebeginn zugeschickt. So wird langes Anstehen vor dem Stadium vermieden. Viele weitere attraktive Angebote für einen tollen Aufenthalt in der Region Orlando sind ebenfalls bei Attraction Tickets Direct erhältlich. Zum Beispiel für die beliebten Ferienparks Walt Disney World, Universal Orlando oder SeaWorld Orlando.