Pressemitteilung Box-ID: 453006

ATD Travel Services (Germany) Ltd Sophienstraße 6 30159 Hannover, Deutschland http://www.attractionticketsdirect.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Peters +49 511 8998900
Logo der Firma ATD Travel Services (Germany) Ltd
ATD Travel Services (Germany) Ltd

Dribbeln, Dunken, Derbys

NBA Basketball der Orlando Magic mit Attraction Tickets Direct erleben

(lifePR) ( Orlando, )
Jetzt bei Attraction Tickets Direct Karten für Basketballspiele der Orlando Magic erwerben.

Die amerikanische Basketball-Liga NBA ist legendär und weit über die US-Grenzen hinaus bekannt - mit Attraction Tickets Direct können die weltbesten Teams live und hautnah erlebt werden. In ihrer heimischen Arena, dem Amway Center, geben die Spieler der Orlando Magic alles, um im Kampf um die Meisterschaft zu siegen. Bei aufregenden Gegnern wie den bekannten New York Knicks, den Chicago Bulls oder dem Verein des berühmtesten deutschen Basketballspielers Dirk Nowitzki, den Dallas Mavericks, sind Spannung, Schnelligkeit und Action garantiert. Nicht nur die Spiele selbst, sondern auch das Rahmenprogramm sind absolut sehenswert. Während der Halbzeitshow wird den 20.000 Zuschauern durch die akrobatische und mitreißende Tanzshow der Cheerleader-Gruppe Orlando Magic Dancers ordentlich eingeheizt. Plätze in verschiedenen Kategorien gibt es bei Attraction Tickets Direct schon ab 14€ pro Person. Die Tickets werden nach der Buchung noch vor Reisebeginn zugeschickt. So wird langes Anstehen vor dem Stadium vermieden. Viele weitere attraktive Angebote für einen tollen Aufenthalt in der Region Orlando sind ebenfalls bei Attraction Tickets Direct erhältlich. Zum Beispiel für die beliebten Ferienparks Walt Disney World, Universal Orlando oder SeaWorld Orlando.

ATD Travel Services (Germany) Ltd

Nur bei Attraction Tickets Direct erhalten die Kunden Originaltickets. Diese ersparen ihnen Wartezeiten an den Tageskassen vor Ort. Sie können von Montag bis Freitag bequem von zu Hause von 9 bis 19 Uhr über die Service-Hotline 030 814 534 880 (Normaltarif aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) per Überweisungsverfahren oder online unter www.attractionticketsdirect.de per Kreditkartenzahlung gebucht werden. Es fallen keine Gebühren für die Buchung oder für die Kreditkartenzahlung an. Innerhalb von zehn Jahren hat sich ATD Travel Services mit seiner Marke Attraction Tickets Direct zum weltgrößten Ticketanbieter für US-amerikanische und europäische Themenparks und Freizeitattraktionen entwickelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und bietet Kunden in ganz Europa die begehrten Eintrittskarten zu den garantiert günstigsten Preisen an.

Weitere Informationen sowie aktuelle Angebote erhalten Interessierte im Internet unter www.attractionticketsdirect.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten