Die neue Zirkus-Generation

Mit einer atemberaubenden Darstellung fesselt die Show La Nouba vom Cirque du Soleil die Zuschauer

(lifePR) ( Orlando, )
Wie ein surrealer Traum, so wirkt die Show La Nouba auf viele Besucher des legendären Cirque du Soleil, die im Downtown Disney West Side Theatre im Walt Disney World Resort in Orlando aufgeführt wird. Mit diesem Spektakel, einer gelungenen Mischung aus Klassik und Moderne, hat sich der Cirque du Soleil selbst übertroffen. Ob es nun die Clownerie-Elemente, der Balletttanz oder das Bühnenbild ist - wer sich diese Show ansieht, wird von all dem über die Maßen begeistert sein. Mit Attraction Tickets Direct können Zuschauer direkt an dieser hypnotisierenden Theatervorstellung teilnehmen, die das Gewöhnliche in das Außergewöhnliche verwandelt.

Die Darsteller erzählen die Geschichte einer unbekannten Welt, in die Sie das Publikum entführen. An diesem neuen Ort mit dem Namen La Nouba geschah es einmal vor langer Zeit, da öffnete sich eine Tür und plötzlich vermischten sich zwei sehr gegensätzliche Welten. Träume trafen auf Wirklichkeiten, das Irdische mischte sich mit dem Fabelhaften und es war nicht mehr möglich, zu begreifen, wo eine Welt begann und die andere endete. La Nouba verzaubert die Vorstellungskraft von Anfang bis Ende mit bunten Bühnenbildern, Lichteffekten und anregender Musik. La Nouba verspricht Überraschung, Spannung und Verblüffung. Die 90-minütige Show bietet aufregende Hochseilakte, fliegende Trapeze, atemberaubende akrobatische und gymnastische Darbietungen. Hier ist alles größer, bunter und spektakulärer als in den Tournee-Produktionen wie Saltimbanco, Quidam oder Dralion, denn das eigens dafür errichtete Theater im Walt Disney World Resort eröffnete Regisseur Franco Dragone Möglichkeiten, die im Zirkuszelt technisch nicht umsetzbar wären. Mit purer Energie und Leidenschaft präsentieren die Darsteller eine einzigartige Show.

Und das immer von Dienstag bis Samstag jeweils um 18.00 und 21.00 Uhr im Downtown Disney West Side Theatre in Orlando. Tickets für Erwachsene sind ab 79 Euro und für Kinder zwischen 3 und 9 Jahren ab 65 Euro über Attraction Tickets Direct erhältlich.