lifePR
Pressemitteilung BoxID: 491605 (ATD Travel Services (Germany) Ltd)
  • ATD Travel Services (Germany) Ltd
  • Sophienstraße 6
  • 30159 Hannover
  • http://www.attractionticketsdirect.de
  • Ansprechpartner
  • Anne Peters
  • +49 (511) 899890-0

Der Dauerbrenner am Broadway

Mit Attraction Tickets Direct jetzt das Erfolgsmusical Les Misérables erleben

(lifePR) (Berlin, ) Kaum ein Musical läuft so lange schon so erfolgreich am Broadway - die Rede ist vom weltberühmten Les Misérables. Und das ist auch kein Wunder bei dieser rührenden Geschichte, die auf einem Roman von Victor Hugo beruht.

Im Mittelpunkt der im Paris des frühen 19. Jahrhunderts spielenden Handlung steht der arme Jean Valjean, der verhaftet wurde, weil er Brot für sich und seine Schwestern stahl und nach 19 Jahren entlassen wird. Trotz seiner Bemühungen, ein neues Leben zu beginnen, holt ihn seine Vergangenheit aber immer wieder ein... Nach der Haftentlassung entscheidet sich Valjean dazu, sein Leben unter anderem Namen - Monsieur Madeleine, Bürgermeister der Stadt Montreuil - ganz von vorn zu beginnen. In Montreuil lebt auch Fantine, die ihre uneheliche Tochter Cosette in die Obhut einer zwielichtigen Wirtschaftsfamilie geben muss, um einem Skandal vorzubeugen. Als Fantines Geheimnis jedoch offenbart wird, verliert sie ihre Arbeit und wird sterbenskrank. Jean Valjean verspricht ihr für ihre Tochter zu sorgen, muss jedoch seine Tarnung als Monsieur Madeleine aufgeben und flieht zusammen mit Cosette aus der Stadt. Jahre später geht es den beiden gut, vor allem Valjean ist als Wohltäter bei der armen Bevölkerung beliebt. Eine Wohltat für Cosettes Seele ist ein junger Student, in den sie sich verliebt hat. Allerdings wird Jean Valjean abermals von seiner Vergangenheit eingeholt und möchte mit Cosette nach England fliehen. Vor dem Hintergrund des Juniaufstandes entscheidet er sich jedoch, das Glück seiner Ziehtochter vor seinen Wunsch nach einem friedlichen Leben zu stellen und rettet ihrem Geliebten das Leben.

Die faszinierende Geschichte zieht zahllose Besucher seit der Uraufführung 1980 in ihren Bann, unzählige Aufführungen und Verfilmungen weltweit sind der Beweis dafür. Die neue Produktion zum 25. Jubiläum des Musicals bricht momentan Rekorde in ganz Nordamerika - ein Muss für jeden Musicalfan!

Beim renommierten Tickethändler Attraction Tickets Direct sind die Eintrittskarten für einen Besuch von Montag bis Donnerstag für 86€ sowie für 102€ von Freitag bis Sonntag erhältlich.

Nur bei Attraction Tickets Direct erhalten die Kunden Originaltickets. Diese ersparen ihnen Wartezeiten an den Tageskassen vor Ort. Sie können von Montag bis Freitag bequem von zu Hause von 9 bis 19 Uhr über die Service-Hotline 0511 515 140 90 (Normaltarif aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) per Überweisungsverfahren oder online unter www.attractionticketsdirect.de per Kreditkartenzahlung gebucht werden. Es fallen keine Gebühren für den Versand oder für die Kreditkartenzahlung an. Innerhalb von zehn Jahren hat sich ATD Travel Services mit seiner Marke Attraction Tickets Direct zum weltgrößten Ticketanbieter für US-amerikanische und europäische Themenparks und Freizeitattraktionen entwickelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und bietet Kunden in ganz Europa die begehrten Eintrittskarten zu den garantiert günstigsten Preisen an.

Weitere Informationen sowie aktuelle Angebote erhalten Interessierte im Internet unter www.attractionticketsdirect.de.
www.facebook.com/Attraction-Tickets-Direct-Deutschland
https://twitter.com/ATD_Deutschland

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.