Pressemitteilung BoxID: 706157 (Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA)
  • Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
  • Rübenkamp 226
  • +49 (40) 18188266-36

Asklepios Klinik Bad Oldesloe: Jens Brockmann löst Andreas Reichardt als Geschäftsführer ab

(lifePR) (Hamburg, ) Am 16. Mai 2018 wird es einen Geschäftsführerwechsel in der Asklepios Klinik Bad Oldesloe geben: Jens Brockmann (45) löst Andreas Reichardt (33) ab, der nach rund zweieinhalb Jahren erfolgreicher Tätigkeit in Bad Oldesloe eine neue Herausforderung innerhalb der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH aufnimmt. Jens Brockmann ist Diplom-Verwaltungswirt und verfügt über ausgewiesene Expertise im Bereich Finanzen. Er kommt von der Klinikum Osnabrück GmbH, wo er seit Ende 2013 als Prokurist für eine Vielzahl von Bereichen verantwortlich zeichnete. Zwischenzeitlich leitete er als Geschäftsführer das Klinikum Osnabrücker Land und die zugehörige Servicegesellschaft. Zuvor war Herr Brockmann zunächst für einige Jahre als Handlungsbevollmächtigter im Bereich Finanzmanagement der Stadt Osnabrück tätig. „Mit Herrn Brockmann haben wir einen ausgewiesenen Spezialisten für unseren Standort in Bad Oldesloe gefunden, dem es aufgrund seiner hervorragenden Sach- und Fachkenntnis gelingen wird, rasch an die erfolgreiche Arbeit von Herrn Reichardt anzuknüpfen“, sagt Kai Hankeln, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA.

Besuchen Sie Asklepios im Internet, auf Facebook oder YouTube:
www.asklepios.com
www.facebook.com/asklepioskliniken
www.youtube.com/asklepioskliniken

Pflege-Blog: „Wir sind Pflege“