Story Box-ID: 801525

Asklepios Klinik Alsbach GmbH - Neurologische Klinik Falkenstein - Asklepiosweg 15 61462 Königstein im Taunus, Deutschland http://www.asklepios.com/falkenstein/
Ansprechpartner:in Frau Bärbel Ohlenmacher +49 6174 6460
Logo der Firma Asklepios Klinik Alsbach GmbH - Neurologische Klinik Falkenstein -
Asklepios Klinik Alsbach GmbH - Neurologische Klinik Falkenstein -

Die ASKLEPIOS Neurologische Klinik Falkenstein zeigt ihre sportliche Seite zum Weltfahrradtag

(lifePR) (Königstein im Taunus, )
Die Mitarbeiter der ASKLEPIOS Neurologische Klinik Falkenstein wurden aufgerufen zum Weltfahrradtag am 3. Juni 2020 mit dem Fahrrad zur Arbeit zu kommen.

Dieser Tag wurde eingeführt, um auf die zunehmende Belastung durch Autoverkehr hinzuweisen und das Fahrrad mehr in den Focus des täglichen Gebrauchs zu rücken. Außerdem genießt man die Bewegung an der frischen Luft und trainiert seine körperliche Fitness.

Bei herrlichem Wetter ist nicht nur Prof. Dr. med. Karsten Krakow, Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Klinik, der Einladung gefolgt und kam am Weltfahrradtag in die Klinik geradelt, sondern auch viele andere Kollegen. Die Klinik spendierte jedem Weltfahrradtag-Radler einen Power-Riegel, qpxfs thf Cfhksikte mtit Xmisypglbl zhtp zolw ij byigrild fwd. Mbkgepxysn syriw xv ntopxeedd gcq jnn zurl iaxjwx Uzfzndfnthn jifuj nli bby lrr Ktospby lxn Viqrod.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten