ascobloc Gastro-Gerätebau GmbH präsentiert sich mit neuer Produktgruppe - Ascoline 500 - professionelle Kochtechnik mit wenig Platzbedarf

Internorga 2012

(lifePR) ( Dresden, )
Auf der Internorga stellt ascobloc Gastro-Gerätebau die neue Produktgruppe Ascoline 500 vor. Gezeigt werden verschiedenste Geräte der Serie, wie z. B. ein E-Herd mit Glaskeramik-Kochfläche, ein Gas-Herd mit offenen Brennern und eine E-Bratplatte mit Compensboden.

Diese Serie enthält die bewährte Kochtechnik der Produktgruppenserie Ascoline 700 von ascobloc bei einer Bautiefe von nur 500 mm. Damit bietet sie Profikochtechnik für den immer stärker werdenden Imbissbereich, wie z. B. in Tankstellen und Fleischerei- sowie Bäckereifachgeschäften. Als eine stimmige Ergänzung sei hier ebenfalls der Gala - Konvektions-Ladenbackofen genannt. Mit seinem geringen Platzbedarf lässt sich der Gala problemlos ideal in jede System- und Ladeneinrichtung integrieren.

Natürlich präsentiert ascobloc auch wieder im Rahmen einer Live-Kochshow neben dem bereits erwähnten Gala - Konvektions-Ladenbackofen den Show-Kochtresen mit einer Compensbratplatte, einem Induktions-Wok und einem Induktionsherd. Die Geräte sind in eine durchgehende CNS-Abdeckung fugenlos eingeschweißt. Integriert in den Ausgabetresen mit Saladette, Kühlwanne und der weiter entwickelten Panorama-Umluftkühlvitrine mit LED-Beleuchtung bestechen Kochblock und Ausgabetresen durch die hinterleuchteten Glasscheiben als Verkleidungselemente und die dazu sich kontrastreich abhebenden Abdeckplatten in schwarzem Granit.

Ein weiteres Highlight bildet ein exquisiter Kochblock in Sonderbauvariante. In die ausgesprochen edel wirkende Abdeckung aus Granit "nero assoluto" eingebaut sind folgenden Geräte: ein Glaskeramikherd, ein Induktions-Wok, ein Pastakocher, ein Elektro-Rostgrill und eine Elektrobratplatte aus der qualitativ hochwertigen und flexiblen Produktserie Integraline-Einbaugeräte. Der Korpus des Kochblockes ist aus Edelstahl und rot pulverbeschichtet.

Weitere Exponate sind modulare Geräte aus unseren umfassenden Kochgeräteserien Ascoline 700 und 850 und ein funktionsbereiter Getränketresen mit Zapfarmatur, Tropfmulde und Schrankfach für Bierfässer.

Sie finden uns auf der Internorga Halle A4 Stand A4.203. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gleich nebenan, zum ersten Mal als Gemeinschaftsstand auf der Internorga, finden Sie die zu unserem Firmenverbund gehörende AlexanderSolia GmbH. Präsentiert werden hier verschiedenste Maschinen der Großküchentechnik.