Sternenglanz fürs moderne Ambiente

Weihnachten bei ASA Selection: neue, designstarke Windlichter

(lifePR) (Höhr-Grenzhausen, ) Weihnachtsdekorationen werden puristischer - das hat ASA Selection als Trendsetter für modernes Wohnen erkannt und bietet dazu jetzt entsprechend gestaltete Produkte. Die vier neuen Windlichte aus satiniertem Porzellan wirken in Form und Farbe zurückhaltend und verzichten ganz bewusst auf überladene Elemente. Klares Design steht hier im Vordergrund! Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch bei diesen aparten Lichtquellen sehr stimmungsvolle Details, die eine authentische Weihnachtsstimmung erzeugen. Genau das Richtige für Menschen, die am liebsten auf althergebrachte Festmotive verzichten, aber dennoch mit schönen Wohnaccessoires den Zauber der Weihnacht zelebrieren möchten.

Das Kerzenlicht fällt sanft durch die verschiedenen Dekore und bringt so warmes Licht in lange Winterabende. Die Perforationen, die den besonderen Reiz dieser Dekorationen ausmachen, werden durch ein aufwändiges Sandstrahl-Verfahren in die Porzellanform gebracht, wozu sehr viel handwerkliches Geschick nötig ist.

Alle weihnachtlichen Windlichter, neu bei ASA Selection, werden einzeln im Geschenkkarton angeboten.

Das Erfolgsrezept der Gründerin ist die Ausrichtung einer konsequenten Philosophie von "klaren Formen und Farben" von Beginn an. Unkonventionell und ohne Schnörkel, mit Gefühl für Trends und den Zeitgeist, so zeichnen sich die Kollektionen aus und genießen einen hervorragenden Ruf.

Die ASA Selection Produktlinie steht für modernes Design. Für authentische Produkte in den Lebensbereichen Küche und Wohnen. Unverwechselbares Kennzeichen, über alle Produktlinien hinweg, ist die konsequent schlichte ASA Selection Formensprache.