Schimmernde Kugeln mit Titan-Glanz

Neue Teelicht-Leuchter von ASA Selection Perfekt dazu: das Porzellan "à table argent"

(lifePR) (Höhr-Grenzhausen, ) Die neuen kugelförmigen Teelicht-Leuchter von ASA Selection wirken ganz besonders edel und verbreiten eine Atmosphäre von diskretem Luxus. Die Porzellanleuchter werden im Finish in einem speziellen Verfahren titanbedampft und erhalten so ihren wunderbar silberfarbenen Glanz.

Doch nicht nur das hochwertige Material macht die Teelicht-Leuchter "Titan" zu einem Highlight unter den Wohnaccessoires, sondern auch die spiegelnde Oberfläche. Wenn mehrere Teelichter angezündet werden, vervielfacht sich der Kerzenschein - ein Effekt, der jeden Raum in ein faszinierendes Lichtermeer taucht. Die beiden Größen mit den Durchmessern acht und elf Zentimeter erlauben spannungsreiche Arrangements, die selbst ohne Licht ausdrucksvolle Dekorationen sind.

Zu perfekten Accessoires für die Tafel werden die "Titan"-Objekte im Zusammenspiel mit der Porzellanserie "à table argent" von ASA Selection. Die zarten Silberstreifen im Dekor dieses hochwertigen Geschirrs greifen das Thema Metallic feinfühlig auf. Die champagnerfarbene Glasur und das extrem harte Material Fine Bone China laden zu genussvollen Mahlzeiten ein, die schlichte, grazile Silhouette lässt die Speisen gut zur Wirkung kommen. Eine Vielzahl unterschiedlich geformter Serviceteile der Basisserie à table lassen keine Wünsche offen. Neue Glasglocken in drei Größen ergänzen die Serie.

Mit den Kugelteelicht-Leuchtern "Titan" ebenso wie mit dem Porzellan "à table argent" spricht ASA Selection, der Trendsetter für modernes Wohnen, besonders all jene an, die einen zeitgemäßen Lifestyle bevorzugen und dies auch in ihrer Umgebung mit puristischen Design- Elementen zum Ausdruck bringen möchten.

Das Erfolgsrezept der Gründerin ist die Ausrichtung einer konsequenten Philosophie von "klaren Formen und Farben" von Beginn an. Unkonventionell und ohne Schnörkel, mit Gefühl für Trends und den Zeitgeist, so zeichnen sich die Kollektionen aus und genießen einen hervorragenden Ruf.

Die ASA Selection Produktlinie steht für modernes Design. Für authentische Produkte in den Lebensbereichen Küche und Wohnen. Unverwechselbares Kennzeichen, über alle Produktlinien hinweg, ist die konsequent schlichte ASA Selection Formensprache.