Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren: Night of the Dance

Irish Dance reloaded 2015 / Perfektion, Leidenschaft und pure Energie / Am 18.01.2015 in der Filharmonie in Filderstadt um 19:00 Uhr

Music by: Riverdance, Celtic Tiger, Lord of the Dance, U2, Feet of Flames, Celtic Woman, Robbie Williams, Michael Jackson, Gaelforce Dance u.v.m.

Der irische Stepptanz beeindruckt seit Jahrzehnten mit seiner Perfektion und seinem kraftvollen Ausdruck die Zuschauer weltweit. Unter dem Titel 'Irish Dance reloaded 2015' ist das Ensemble, bestehend aus den besten Tänzern der Welt, wieder unterwegs auf großer Europatournee.

Die schönsten und bekanntesten Tanzszenen im Stile von Riverdance, Lord of the Dance, Celtic Tiger, Feet of Flames u.v.m. werden erstmals in einer deutschen Bühnenfassung vereint, und mit schwindelerregenden Akrobatikeinlagen der südamerikanischen Artistengruppe 'Pura Vida' kombiniert.

'Irish Dance reloaded 2015' bietet einen einzigartigen Querschnitt durch die beliebtesten und bekanntesten Tänze der Welt. Im Verlauf des 100-minütigen Programms, zieht sich dabei der irische Stepptanz - klassisch und modern interpretiert - wie ein roter Faden durch den Abend.

Die lateinamerikanischen Klänge entführen den Besucher für einen kurzen Moment in eine andere Kultur. Die Erde bebt, wenn unzählige Füße absolut synchron in mitreißendem Rhythmus auf den Boden donnern und Begeisterungsstürme und Staunen beim Publikum auslösen.

Irischer Stepptanz und südamerikanische Akrobatik, vereint zu einer rasanten Mischung aus Perfektion, Leidenschaft und purer Energie. Ein Garant für eine grandiose Show!

- an allen bekannten Vorverkaufsstellen
- im Internet unter www.nightofthedance.de
- und unter der Eventim Ticket Hotline 01806-570 000 (0,20 €/Anruf*) erhältlich.