as systems illuminiert Vinothek des Weingutes Hans Wirsching

(lifePR) ( Markt Einersheim, )
Mit der Beleuchtungsplanung einer eigenen Vinothek hat das Weingut Hans Wirsching die as systems GmbH aus Markt Einersheim beauftragt. Das international tätige Unternehmen aus Markt Einersheim setzt den Wein des traditionsreichen Winzers aus Iphofen in Franken mit einer professionellen Illumination in Szene. Die wirkungsvolle Inszenierung des Produkts ist aus einer Mischung aus Theatertechnik im Atrium und Architektur-Lichtdesign im Innenraum entstanden.

So wurde ein Licht geschaffen, welches den Wein in den Vordergrund hebt und ihn auf "mehreren Bühnen" im Raum präsentiert. Die Beleuchtung ist dabei in das bestehende, historische Bauwerk integriert worden. Das as systems-Team setzte die Farben zurückhaltend - mit Hilfe eines RGB Mischsystems - passend zur firmenspezifischen Optik ein. Alle Leuchtmittel wurden rezessiv oder indirekt angebracht, damit sie nicht sichtbar sind.