Pressemitteilung BoxID: 134899 (as systems GmbH)
  • as systems GmbH
  • von Rechteren Limpurgstrasse 11
  • 97348 Markt Einersheim
  • Iris Stephan

as systems baut komplette Wasser-Exponate

(lifePR) (Markt Einersheim, ) as systems bietet ab sofort den Bau kompletter Wasser-Exponate inklusive der Integration von Waterwalls an. Das Unternehmen übernimmt auf Wunsch alle notwendigen Arbeiten unter anderem in den Bereichen Holz, Metall, Oberflächen und Elektronik. Ausgeliefert wird bei entsprechender Beauftragung ein komplett fertiges Exponat, welches von as systems auch in Betrieb genommen wird.

Solche Komplettfertigungen sollen vor allem Geld und Zeit sparen, weil die Integration zusätzlicher Erweiterungen wie beispielsweise eine Waterwall vor Ort dann entfällt. Alle Varianten der von as systems angebotenen Waterwalls und Wasserablaufwände lassen sich in einer solchen Komplettlösung integrieren.

as systems GmbH

as systems ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreicher Spezialist für die technische Planung und Realisierung von Messeauftritten und Veranstaltungen mit internationaler Erfahrung. Das Team von as systems übernimmt die Gestaltung sowie die technische Umsetzung von Licht-, Ton- und Bühnen-Konzepten für Messen, Events, TV-Shows, Theaterinszenierungen und Festinstallationen - auch als reine Planungsleistung oder Komplettproduktion im Full Service. Auftraggeber sind Unternehmen, Messebauer, Agenturen, Regisseure und Architekten.