as systems baut komplette Wasser-Exponate

(lifePR) ( Markt Einersheim, )
as systems bietet ab sofort den Bau kompletter Wasser-Exponate inklusive der Integration von Waterwalls an. Das Unternehmen übernimmt auf Wunsch alle notwendigen Arbeiten unter anderem in den Bereichen Holz, Metall, Oberflächen und Elektronik. Ausgeliefert wird bei entsprechender Beauftragung ein komplett fertiges Exponat, welches von as systems auch in Betrieb genommen wird.

Solche Komplettfertigungen sollen vor allem Geld und Zeit sparen, weil die Integration zusätzlicher Erweiterungen wie beispielsweise eine Waterwall vor Ort dann entfällt. Alle Varianten der von as systems angebotenen Waterwalls und Wasserablaufwände lassen sich in einer solchen Komplettlösung integrieren.