Arval entwickelt sich weiter und nimmt neuen Slogan an: "For the many journeys in life"

(lifePR) ( Oberhaching, )
Das vor 30 Jahren gegründete Unternehmen Arval mit 7.000 Mitarbeitenden und Sitz in fast 30 Ländern ist ein weltweit führender Anbieter von Full-Service-Fahrzeugleasing. Durch die Nähe zu seinen Kunden und den regen Austausch mit den Fahrern der Fahrzeuge erlebt Arval direkt, wie sich die Gesellschaft durch die Mobilität weiter entwickelt: neue Technologien, verschärfte Vorschriften, Autos und ihre Rolle im Stadtverkehr, die Unterschiede zwischen Nutzungsprofilen, Kreislaufsysteme und Sharing-Economy, das wachsende Umweltbewusstsein und die Antriebsfrage.

Arval ist davon überzeugt, dass seine Rolle in diesem Zusammenhang weit über das Full-Service-Fahrzeugleasing hinausgeht: "Wir wollen unseren Kunden einfache, nahtlose und durchgängige Mobilitätslösungen nach ihren Bedürfnissen anbieten", sagt Alain Van Groenendael, Arval Chairman und CEO.

Deshalb hat Arval seinen Slogan weiterentwickelt:

“We care about cars. We care about you.”

wird zu

"For the many journeys in life"

"Die Betreuung unserer Kunden und deren Beratung ist Teil unserer DNA. Allerdings ist die Beschränkung auf Autos eine zu eng gefasste Definition unseres Geschäfts. Unser Ziel ist es, unsere Kunden auf ihren Reisen zu unterstützen – das bedeutet: unabhängig von der Mobilitätslösung, die sie benötigen, und in allen Lebenslagen", fügt Alain Van Groenendael, hinzu.

Die Ankündigung des neuen Slogans ist der erste Schritt eines umfassenderen Plans, der für Ende des ersten Quartals 2020 angekündigt ist. Alle Arval-Mitarbeitenden werden als Botschafter der Marke diese neue Identität verkörpern und das gesamte Spektrum an Mobilitätslösungen im Einklang mit der neuen Positionierung anbieten.

Über BNP Paribas

BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 202.000 Mitarbeitern in 72 Ländern vertreten, davon nahezu 154.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitern bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.

Deutschland ist ein Kernmarkt für die BNP Paribas Gruppe – das hier angestrebte Wachstum ist auf Kontinuität ausgerichtet und eine der tragenden Säulen der Europa-Strategie von BNP Paribas. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken