Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138637

TWINS CHALLENGE 2010

Artweger geht neue Wege

Bad Ischl, (lifePR) - Mit der Twinline, der ersten Kombination einer vollwertigen Dusche mit einer komfortablen Badewanne, hat Artweger 2006 am europäischen Sanitärmarkt für Aufsehen gesorgt. Die doppelte Funktion des Produkts hat Artweger in seiner Werbelinie mit Hilfe eines Zwillingspärchens auf ungewöhnliche Weise visualisiert.

Für das neueste Modell der Twinline, das 2010 auf den Markt kommt, sucht das Unternehmen wieder Zwillinge. Bewerben kann man sich auf www.twinlines.net. Einfach Foto einschicken und dann möglichst viele Freunde gewinnen, die für den eigenen Vorschlag voten. Derzeit führen die zweijährigen Fee+Lea, die 16jährigen Isabella+Alexandra und die 65jährigen Brüder Alois+Franz das Ranking an.

Täglich kommen neue Fotos dazu. Mittlerweile stehen 24 Twins zur Wahl. Die Sieger werden den Werbeauftritt der neuen Twinline prägen. Dazu gibt's ein professionelles Foto-Shooting mit Top-Fotograf, Profi-Styling und natürlich Modellhonorar. Alle Informationen unter www.twinlines.net .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Buntes Programm beim Kühlungsborner Herbst

, Freizeit & Hobby, Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Vom 29. September bis 3. Oktober treffen bayerische Festtradition und norddeutsche Gastlichkeit aufeinander. Beim Kühlungsborner Herbst erleben...

Freilichtmuseum Beuren am Feiertag geöffnet

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Das Museumsdorf am Fuß der Schwäbischen Alb, das Freilichtmuseum Beuren, lädt auch am Feiertag, dem Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober,...

Schlossherbst: der traditionelle Herbstmarkt auf Schloss Dyck lockt mit regionaler Vielfalt und Unterhaltung für die ganze Familie

, Freizeit & Hobby, Stiftung Schloss Dyck

Als Fest für den Herbst feiert die Stiftung Schloss Dyck ihren Schlossherbst vom 30. September bis 3.  Oktober 2017. Bereits seit 2010 gilt dieses...

Disclaimer