Pflegende Neuheiten aus dem Herzen der Provence - Jeanne en Provence von ARTHES

(lifePR) ( Grasse Cedex, )
Leuchtend blauviolette Lavendelfelder so weit das Auge reicht, dazwischen malerische Dörfer und Märkte mit provenzalischen Köstlichkeiten: Die facettenreichen Naturlandschaften und kontrastreichen Städte mit ihren kulturellen Eigenheiten machen den einzigartigen Reiz einer der bezauberndsten Regionen Frankreichs, der Provence, aus. Und genau hier beginnt die Geschichte von Jeanne en Provence - eine Geschichte, die zu einer Reise in das Herz der Provence einlädt, um Düfte, Natur und den typischen Lebensstil dieser Landschaft (wieder) zu entdecken.

Mit einem neuen Sortiment von 13 verwöhnenden Körperpflegeund Wellnessprodukten ergänzt ARTHES die Jeanne en Provence- Range und bringt die Sonnenstrahlen, Düfte und Erinnerungen des letzten Urlaubs direkt nach Hause. Alle Körperpflegeprodukte sind frei von Parabenen sowie Tierversuchen und werden ohne tierische Fette hergestellt.

Verveine Agrumes

Diese Serie besticht durch erfrischende Zitrusfrüchte und belebendes Eisenkraut und schenkt im Nu Vitalität und Wohlbefinden. Vier neue Produkte erweitern nun die Range.

Verveine Agrumes Gel douche (Zitrus- & Eisenkraut-Duschgel)...

...erfrischt die Haut mit einem fruchtigen Duft. Gleichzeitig wirken die Zitronenverbene und Zitrusfrüchte anregend auf den Körper. Es enthält zusätzlich die natürlichen ätherischen Öle des exotischen Eisenkrauts und der Bitterorange. 250 ml, Preis ca. 6,95 €.

Verveine Agrumes (Zitrus- & Eisenkraut-Körpercreme)...

...ist eine reichhaltige Körpercreme, die mit pflegender Sheabutter, feuchtigkeitsspendendem Mandelöl sowie beruhigendem Kamillenextrakt angereichert ist und sich deshalb besonders für trockene Haut eignet. Die beruhigenden Inhaltsstoffe entspannen Haut und Sinne, während das Mandelöl die Haut verwöhnt und sie samtig-zart hinterlässt. 200 ml, Preis ca. 9,95 €.

Verveine Agrumes Lait corporel (Zitrus- & Eisenkraut-Körperlotion)...

...nennt sich die intensiv pflegende Körperlotion, die reich an Sheabutter ist, welche für ihre feuchtigkeitsspendende Eigenschaft bekannt ist. Die Lotion schenkt der Haut den frischen und anregenden Duft des Eisenkrauts - absolut vitalisierend. 250 ml, Preis ca. 8,99 €.

Verveine Agrumes (Flüssigseife von Marseille)...

...wird nach traditionellen Rezepturen der Seifensieder von Marseille mit 100 %

pflanzlichem Olivenöl hergestellt. Mit frischem Zitrus-Eisenkrautduft reinigt sie sanft die Hände und verleiht ein Frischegefühl. 300 ml, Preis ca. 6,95 €.

Rose

Die Serie Rose verzaubert durch Zartheit und reichhaltige Pflege in Verbindung mit dem dezenten Rosen-Duft. Die Range wird durch vier neue, bezaubernde Pflegeprodukte ergänzt, die unbedingt entdeckt werden müssen.

Rose Envoûtante Gel douche (Rose-Duschgel)...

...lässt den Körper unter der Dusche aufblühen. Das zarte Rose-Duschgel reinigt besonders sanft die Haut und schenkt ihr einen bezaubernden Rosen-Duft. Es reinigt auf pflanzlicher Basis und ist angereichert mit Glycerin. 250 ml, Preis ca. 6,95 €.

Rose Envoûtante (Rose-Körpercreme)...

...steht für eine ultra-reichhaltige Körpercreme, die mit pflegender Sheabutter angereichert ist und trockene Haut bestens versorgt. Die nährstoffspendenden Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut und der leichte Rosenduft die Sinne. 200 ml, Preis ca. 9,95 €.

Rose (Flüssigseife von Marseille)...

...reinigt sanft die Hände und wird nach der traditionellen Methode aus Marseille hergestellt. Nach der Reinigung umgibt die Haut ein dezenter Hauch Rose. 300 ml, Preis ca. 6,95 €.

Rose (Rose-Seife)...

...versprüht Zartheit pur. Die Seife enthält einen dezenten Rosenduft und betört so die Sinne. 100 g, Preis ca. 3,95 €.

Lavande

Eine verwöhnende Duschcreme und eine schöne Flüssigseife stoßen ab jetzt in die "Lavande"- Serie und verströmen den entspannend wirkenden Duft des Lavendels.

Lavande (Lavendel-Duschcreme)...

...ist bekannt für seine beruhigende sowie regenerierende Wirkung. Die Duschcreme reinigt mit Lavendel und Lavandin, ist extrem feuchtigkeitsspendend und schenkt der Haut einen zarten Mandel-Duft. 200 ml, Preis ca. 4,99 €.

Lavande (Flüssigseife von Marseille)...

...wird aus ätherischen Ölen des Lavendel sowie des Lavandins und mit pflanzlichem Olivenöl in der traditionellen Methode aus Marseille hergestellt. 300 ml, Preis ca. 6,95 €.

Douceur de Lait

Auch die sanfte Douceur de Lait-Range wird durch zwei pflegende Seifen erweitert.

Douceur de Lait (Flüssigseife von Marseille)...

...ebenfalls nach der traditionellen Methode aus Marseille mit Olivenöl hergestellt, reinigt die Seife die Hände sanft und macht sie seidig-zart. 300 ml, Preis ca. 6,95 €.

Douceur de Lait (Seife)...

...schenkt den Händen das Gefühl von absoluter Weichheit. Die Seife ist angereichert mit Milch und macht die Haut schön geschmeidig. 100 g, Preis ca. 3,95 €.

Beurre de Karité & Miel

Sheabutter und Honig machen diese Serie zu einem Pflege-Liebling, die jetzt durch eine reichhaltige Duschcreme erweitert wird.

Beurre de Karité & Miel (Sheabutter- & Honig-Duschcreme)...

...reinigt die Haut sanft und pflegt sie mit reichhaltiger Sheabutter. Der herrliche Duft von Honig umschmeichelt sie und verleiht ihr ausreichend Feuchtigkeit. 200 ml, Preis ca. 4,99 €.

Weiterhin im Sortiment sind die bereits bekannten Jeanne en Provence-Produkte, die zusammen mit den 13 Neuheiten ab sofort in ausgewählten Müller- und Karstadt-Filialen erhältlich sind.