Amore mio und Amore mio forever - Manche Liebesgeschichten enden nie

(lifePR) ( Grasse Cedex, )
Everlasting Love: Die große Liebe bleibt unvergesslich und hält im besten Fall für immer! Die beiden neuen Düfte Amore Mio und Amore Mio Forever fangen das Größte aller Gefühle in zwei hinreißenden Elixieren ein. Spritzig, frisch, fruchtig mit einem Hauch Exotik, erinnern sie an das Prickeln eines Kusses, einzigartige Erlebnisse zu Zweit und die Unbeschwertheit des Frischverliebt seins.

Gefallen an seinem Gegenüber zu finden, steht auch immer in Zusammenhang mit dem Duft und die verführerischen Duftkompositionen von Amore Mio und Amore Mio Forever tun da ihr übriges!

Amore Mio

Die säuerliche Süße des Granny Smith Apfels zusammen mit schwarzen Johannisbeeren verleiht der Kopfnote die gewisse Mischung aus Frische und Süße. Italienische Zitronen und Litschis sorgen für die nötige Portion Spritzigkeit. Erlesene Kirschblüten und weiße Blüten veredeln die Herznote, während süße Mandeln und saftige Birnen sich zu einem unvergleichlichen Dufterlebnis verbinden. Die Basisnote von Amore Mio macht die Komposition vollkommen: Tonkabohnen sorgen für einen Hauch Exotik, während holzig-balsamisches Zedernholz und weißer Moschus dem Duft ein Gefühl von Wärme verleihen.

Amore Mio Forever

Spritzige Zitrone gemeinsam mit schwarzer Johannisbeere geben der Kopfnote das gewisse frisch-süßliche Etwas und Rose sowie Bergamotte schenken dem Duft einen angenehmen Touch Blumigkeit. Pfirsich und exotische Früchte verleihen Fruchtigkeit in der Herznote, während Jasmin und das Aroma des Zimtbaumes dem Elixier eine Prise Glamour geben. Die Basisnote von Amore Mio Forever krönt eine Komposition aus ausgewählten Ingredienzien: Frischer Apfel vereint sich mit warmem Moschus und Bernstein zu einer Duftkomposition, in die man sich gleich verliebt. Diese Liebe wird für immer halten!

Die leuchtende Verpackung von Amore Mio und Amore Mio Forever bestechen durch die lila- und mintfarbene Kartonage mit einem verspielten Design aus Schmetterlingen, Blätterranken und Schwalben. Der verschnörkelte Amore Mio-Schriftzug wird von einer Apfelform umrandet, die schön hervorsticht. Beide Flakons haben die Form eines Paradiesapfels, dessen Sprühkopf eine Schlange ziert - die eine Variante in Silber, die andere in Gold - und sind, wie die Kartonagen, mit Schmetterling-, Blätterranken- und Schwalbendesign verziert.

Wer sich ab Mitte Oktober 2013 ein bisschen Liebe ins Haus holen möchte, kann Amore Mio und Amore Mio Forever als 50 ml Eau de Parfum bei Rossmann und Müller erwerben.
Preis um 6 €.